Hey, Werbefutzi, guck mal hier!

Werbung ist nicht gleich Werbung und Online ist anders. Online funktioniert aber vor allem nicht mit Print-Radio-Fernseh-Denke. Diese Slides bringen das hervorragend auf den Punkt.

Kommentare

2 Antworten zu „Hey, Werbefutzi, guck mal hier!“

  1. […] zeigt der Medien- und Kommunikationsexperte Frank Helmschrott unter dem provokativen Titel “Hey, Werbefutzi, guck mal hier!” eine von Bud Caddell zusammengestellte Präsentation, die prägnant und treffend auf den […]

  2. Avatar von Chris

    Ich kann schon verstehen warum sich viele dem „eyeball catching“ verschrieben haben. In dieser Zeit ist es schwer sich eine Basis treuer Leser aufzubauen, da die Informationsschwemme einfach zu hoch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.