Hey, Werbefutzi, guck mal hier!
Werbung ist nicht gleich Werbung und Online ist anders. Online funktioniert aber vor allem nicht mit Print-Radio-Fernseh-Denke. Diese Slides bringen das hervorragend auf den Punkt.
Sowas ist peinlich – da hilft der Rettungsversuch im Zwischensatz auch nix. An Nintendo’s stelle würd ich mich schön bedanken.
Schon wieder ein Niggemeier heute. Diesmal hat es den Bildblog erwischt. Ein Schreiben von der GEMA lag auf dem Tisch. Für den Ausschnitt aus dem Lied „Lasse reden“, der im Bildblog aus journalistischen Gründen veröffentlicht wurde, sollte gezahlt werden. Den journalistischen Zusammenhang und das damit verbundene Zitatrecht, das eine Veröffentlichung ermöglicht, will die GEMA nur…
Ich hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mir noch ein Weg fehlt die Samba-Freigaben in unserem kleinen Home-Office-Netzwerk zuverlässig zu mounten. Da Leopard sich nun seit gestern konsequent weigert die lokalen Rechner unter „Freigaben“ im Finder anzuzeigen und damit ein leichtes händisches mounten zu ermöglichen und der Weg über ⌘+K doch etwas zu…
1&1 hat uns mal wieder gezeigt wie man sich gehörig in der Blogosphäre den Namen kaputt macht. Dr. Web – das allseits bekannte Webmastermagazin -betreibt ein Pohotoshop-Weblog auf Basis von WordPress 2. Dieses Weblog ist recht erfolgreich – bringt es auf ca. 5000 bis 6000 PageViews pro Tag. WordPress ist sicherlich nicht unkritisch was die…
Gefällt mich, Sevenloader…. [flash]http://de.sevenload.com/videos/vbGPlKj/Alpha-sevenload-Trailer[/flash] [via Ibo]
Schon lange habe ich keine TV-Serie mehr gesehen, die mich direkt bei der ersten Folge gefesselt hat. Zugegebenermaßen sehe ich nicht viele TV-Serien in letzter Zeit – meist habe ich ohnehin nur spontan Zeit – selten planbar. Nachdem ich kürzlich von „Shark“ durchaus positive Kritik gelesen hatte und sich heute Abend ein etwas ruhigerer Abend…
Ich kann schon verstehen warum sich viele dem „eyeball catching“ verschrieben haben. In dieser Zeit ist es schwer sich eine Basis treuer Leser aufzubauen, da die Informationsschwemme einfach zu hoch ist.