Hey, Werbefutzi, guck mal hier!
Werbung ist nicht gleich Werbung und Online ist anders. Online funktioniert aber vor allem nicht mit Print-Radio-Fernseh-Denke. Diese Slides bringen das hervorragend auf den Punkt.
Drüben bei Alexander und Florian gehts um den nicht mehr ganz frischen Disput zwischen Bloggern und Wikipedia-Editoren und -Admins. Ich will meine Meinung zu dem ganzen Theater an dieser Stelle nicht kundtun, sondern nur darauf aufmerksmam machen, dass da gewaltig was nicht stimmt. Nur falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. via Robert
In letzter Zeit habe ich vereinzelt Feedback von Leuten bekommen, die dieses Blog bzw. alles ausser der Startseite nicht aufrufen können. Bei allen anderen Unterseiten erscheint wohl nur die gähnende Leere (weiße Seite). Bisher konnte ich das Problem nicht reproduzieren noch konnte ich weitere Leute finden, die dieses Problem haben. Daher nun mal der öffentliche…
Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) Social/Private Lending entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem wahren Trend. Immer mehr Portale sprießen aus dem Boden und vermitteln private Kredite in unterschiedlicher Höhe. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile einige davon. Heute geht es um einen noch recht jungen Anbieter: Money4Friends.
Da gab’s wohl Ärger. Vor nicht all zu langer Zeit wurde Mister Wong gemashabled ;) Das nicht unbekannte Mashable.com Blog (primär Berichterstatter für Web2.0/Social News) hatte Mister Wong einige male erwähnt. Unter anderem die Beta der .com-Version war wohl anlass dafür.
Zugegebenermaßen habe ich vom Sevenload-Relaunch wenig mitbekommen und das obwohl doch wirklich viel darüber geschrieben wurde. Bei Robert Basic hat Sevenload sogar seit Monaten Werbung in Form eines Banners in der Sidebar geschalten – evtl. einfach zu lange vorher. Ich habe am Wochenende nur nebenbei mitbekommen, dass der Start sich verzögert – und das wohl…
Heute war das vorläufige Ende eines abermals lustigen Erlebnisses mit einem großen Unternehmen. Insgesamt prallten heute gleich zwei Support-Erfahrungen aufeinander – eine positive und eine – naja zwar am Ende positive, die aber insgesamt eher zeigt wie Support nicht geht. Drüben bei Heimtechnik habe ich beide Fälle dokumentiert. Heimtechnik bekommt übrigens in den nächsten Tagen…
Ich kann schon verstehen warum sich viele dem „eyeball catching“ verschrieben haben. In dieser Zeit ist es schwer sich eine Basis treuer Leser aufzubauen, da die Informationsschwemme einfach zu hoch ist.