Blogalm 500

blogalm 500

Heute gibt’s mal ein klein bisschen was zu feiern. Heute durften wir bei der Blogalm den 500. (fünfhundertsten!) Blog begrüßen.

Seit 1.1.2007 ist die Alm nun am Start. Das sind also im Schnitt 25 Anmeldungen pro Tag. Ein angenehmer Schnitt. So darf’s weitergehen. Mein aufrichtiger Dank geht auch an Steffi, die in den letzten Tagen beim freischalten geholfen hat, wenn’s mit der eigenen Zeit mal knapp war. Nummer 500 war übrigens der im letzten Beitrag schon erwähnte Wuschelblog.

[tags]intern,projekte,blogalm,jubiläum[/tags]

0 Gedanken zu „Blogalm 500“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.