Mehr Macht für Google

Das ist doch schon wieder Futter für die Google-Paranoiker oder? Google bietet sein beliebten Module (bisher für Personal Homepages, Google Desktop, Page Creator, etc.) nun auch für die eigene Homepage bzw. (natürlich) für das eigene Weblog an.

Damit kann man sich die (bisher) unnützen Ponys, Flash-Uhren und sonstigen Spielereien nun endlich überall hinklatschen.

\o/ Hooray. [via GoogleBlog]

[tags]google,module,homepage,blog[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Dell: Bald gibt’s PCs mit Ubuntu

    Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Dell in Zukunft seine Rechner alternativ auch mit Linux ausliefern will gab es gestern ein Announcement, dass es sich dabei um Ubunut handelt und der „Deal“ unter Dach und Fach ist. Wie bereits an anderer Stelle diskutiert ist das für Linux-affine Anwender sicherlich nichts weltbewegendes, für Linux…

  • VoteHour: Geht wählen!

    Eine unabhängige Initiative in den USA hat einige große Companies an einen Tisch gebracht und ihre CEOs und Chairmans kurz in eine Kamera sprechen lassen. Gemeinsames Credo: Möglichst viele Menschen am nächsten Dienstag, den 4. November 2008 zum wählen zu bewegen. Damit sagen sie den prognostiziert unterirdischen Wahlbeteiligungen den Kampf an. Die Ausreden der letzten…

  • Kleines Update bei Blogschrott

    Ich habe in letzter Zeit hier im Blog öfters mal etwas mit Adsense experimentiert. Dass dies bei meinen paar Besuchern keine wirkliche Einnahmequelle sein kann, war mir natürlich klar. Mir ging es primär darum die Wirkung diverser Anzeigenformate und -positionen zu erforschen. Auch im Zusammenhang mit dem Content auf diesem Blog. In anderen Blogs haben…

  • To-Do-Listen auf dem iPhone / iPod touch (GTD)

    Gerade hab‘ ich seit längerem mal wieder bei Cultured Code – den Machern von Things – reingeschaut. Und was sehen meine erröteten Augen? Die Jungs planen Things auch für iPhone / iPod touch umzusetzen. Darüber dürfen sich nicht nur die ‚Bricker‘ freuen, sondern auch diejenigen die ihr Gerät im Originalzustand belassen haben, denn die Applikation…

  • komisch gekürzter RSS-Feed

    Mein WordPress hat offenbar zu viel Glühwein erwischt. Mein RSS-Feed wird (manchmal) gekürzt. Manchmal deshalb, weil die meine eigenen Beiträge im Google Reader in vollständiger Länge (wie gewollt) gezeigt werden. Für ein neues Projekt habe ich nun mit meinem eigenen Feed etwas ausprobiert und gemerkt, dass er gekürzt angezeigt wird. Im Firefox die selbe (extreme)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert