Clicky im Test

Ich probier jetzt mal clicky. Ein neues Statistiktool für mehrere Websites in einem Account. Mal sehen ob das endlich was taugt. [via Rob]

[tags]statistik,webservice,stats[/tags]

0 Gedanken zu „Clicky im Test“

  1. Clicky sieht ganz nett aus, teste ich jetzt auch mal.

    phpMyVisits sieht irgendwie aus wie „Google Analytcis“.
    Da ist mir Analytics dann schon lieber, da muss man nichts installieren….

  2. Analytics sit aber auch die Bremse beim Besuch der Site, da die zugriffe von vielen Usern kommen. Mit dem eigenen Tool ist zumindest dieses Problem behoben.
    Aber vielleicht berichtet mal jemand über Clicky und man erfährt merh, oder ein vergleich wäre toll, vielleicht gleich noch phpOpenTracker mit ins Boot geholt und analysiert.

  3. So, Clicky ist jetzt seit mehreren Tagen bei mir im Einsatz.
    Fazit: ganz nett, merh aber auch nicht.
    Es fehlt irgendwie was richtig innovatives, es gibt nichts was andere Statistiktools nicht auch könnten.
    Deswegen fliegt Clicky bei mir wohl wieder raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.