Das Ding mit den Einladungen

Ich finde es irgendwie faszinierend, andererseits erschreckend, dass hier immer wieder blind was in’s Kommentarfeld getippt wird ohne nur die letzten 1-3 Kommentare mal flüchtig anzuschauen.

0 Gedanken zu „Das Ding mit den Einladungen“

  1. Hey Frank, hasse ma ’ne Einladung? ;)

    Aber ohne Witz:
    Ich stelle seit ca. 2 Jahren fest, dass es sehr viele User gibt, die schon fast reflexartig „Hier!“ schreien, wenn sie nur das Wort „Einladung“ sehen. Das ist wie Ende der 90er, als jedes Gratisangebot sofort bestürmt wurde.
    Vielleicht ist das die moderne Form des Herdentriebs? ;)

  2. *lacht* mag sein – dagegen hätt‘ ich ja noch nicht mal was. Ich finde die Tatsache, dass immer mehr geschrieben wird ohne vorher drüber nachzudenken (gerade in Foren etc. zu beobachten, aber durch auch in Blogkommentaren) eigentlich noch viel schlimmer.

Kommentar verfassen