Mein erstes mal – Barcamp in München

Ich kann es irgendwie fast nicht glauben, aber nach vielen langen Monaten und einer Vielzahl an Barcamps in Deutschland ist das morgen Abend mit der Warmup-Party startende Barcamp in München das erste, das ich – respektive wir – besuchen.

Ich bin schon gespannt die ein oder andere Nase mal persönlich zu sehen und das ein oder andere Wörtchen auszutauschen. Außerdem bin ich gespannt darauf welche interessante oder weniger interessante Sessions uns erwarten.

Wer von den geneigten Blogfeedtwitterleserfollowern kommt denn auch morgen bzw. am Samstag tagsüber? Würde mich freuen Euch zu treffen – einmal in den Comments durchzählen bitte.

Samstag Abend und Sonntag werden wir wohl nicht dabei sein. Man muss sich ja auch nicht gleich die volle Dröhnung geben und nach einem Tag voller Sessions werden wir Samstag Abend sich die Schnauze voll haben – sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;-)

Ähnliche Beiträge

  • Pressemitteilungen gehören nicht ins Corporate-Blog

    Wer einen Blog hauptsächlich als Werbeinstrument sieht, hat das Thema Bloggen offensichtlich nicht verstanden. Es gibt die Vermutung, dass einige CEO-Blogs gar nicht von den Verantwortlichen selbst, sondern der PR-Abteilung geschrieben werden. Das wird aber nicht funktionieren. Die Blogosphere ist da sehr sensitiv. Pressemitteilungen gehören auf die Presseseite und nicht in einen Blog. Wahre Worte…

  • WordPress mehrsprachig (multilingual)

    Für ein kleines Projekt muss die Website mehrsprachig werden. WordPress wäre aus verschiedenen Gründen das naheliegende Blogsystem/CMS dafür. Aus einem Versuch von vor gut einem Jahr weiß ich, dass es mit den mehrsprachigen Möglichkeiten von WordPress nicht so weit her ist. Kennt jemand Plugins für ein multilinguales WordPress? In erster Linie sollte am Ende Englisch…

  • Der Yigg-Effekt

    Im englischen Sprachraum wird man gedigged (digg.com – ‚I got dugged‘) oder geslashdotted (slashdot.org). In Deutschland wäre ein Äquivalent wohl geheised (heise.de) zu werden. Diese komischen Begriffe meinen alle das gleiche: Man wird auf einem dieser Dienste an prominenter Stelle erwähnt und kriegt dadurch enorm viel Traffic ab – da qualmt schon mal der Server…

  • mydays Geschenkideen & Erlebnisse

    Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter, bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) MyDays.de bietet seinen Kunden nach eigener Aussage über 400 außergewöhnliche Erlebnisse an und bietet damit tolle Geschenkideen für alt und jung. Da ich bisher kein Angebot von mydays selbst getestet habe, fällt es mir natürlich schwer über die Qualität der Ergebnisse oder deren Organisation…

  • Spaß mit der Telekom die 312.

    Eigentlich bin ich mit der Telekom seit Jahren ziemlich zufrieden. Von großen Ausfällen oder schlechten Transferraten bei DSL kann ich nicht berichten. Der technische Service der Telekom klappt bei mir 1a. Dennoch könnt ich im Moment gerade kotzen – sorry wenn’s dem einen oder anderen zu direkt ist, aber so geht’s mir halt grad.

10 Kommentare

  1. Bin da, wer noch :-)

    – Freitag Abend (von Wiesbaden aus mit Zwischenstation in Dachau. Je nach Verkehr, zum BC Stuttgart brauchte ich 5 Stunden…)
    – Samstag
    – Samstag Abend
    – Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert