Mein erstes mal – Barcamp in München

Ich kann es irgendwie fast nicht glauben, aber nach vielen langen Monaten und einer Vielzahl an Barcamps in Deutschland ist das morgen Abend mit der Warmup-Party startende Barcamp in München das erste, das ich – respektive wir – besuchen.

Ich bin schon gespannt die ein oder andere Nase mal persönlich zu sehen und das ein oder andere Wörtchen auszutauschen. Außerdem bin ich gespannt darauf welche interessante oder weniger interessante Sessions uns erwarten.

Wer von den geneigten Blogfeedtwitterleserfollowern kommt denn auch morgen bzw. am Samstag tagsüber? Würde mich freuen Euch zu treffen – einmal in den Comments durchzählen bitte.

Samstag Abend und Sonntag werden wir wohl nicht dabei sein. Man muss sich ja auch nicht gleich die volle Dröhnung geben und nach einem Tag voller Sessions werden wir Samstag Abend sich die Schnauze voll haben – sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;-)

10 Gedanken zu „Mein erstes mal – Barcamp in München“

Kommentar verfassen