Die My-Video-Show

Gerade lese ich bei Thomas Knüwer drüben von der neuen von Sat.1 geplanten „My Video Show“ die künftig zur Prime-Time Ramschzeit, am Freitag Abend um 23.15 Uhr laufen soll. An MyVideo (aus Rumänien) ist man (ProSiebenSat.1) natürlich beteiligt und so wird man die dort gepostet Inhalte wohl bestmöglichst vermarkten verramschen wollen.

Das wird ja lustig werden, wenn die ersten Nutzer von Myvideo feststellen, dass diese Sache mit den Geschäftsbedingungen doch einen Blick wert gewesen wäre – und ihre Clips nicht nur im TV laufen, sondern auch bei diversen DVD-Kollektionen verhökert werden.

…schreibt Thomas. Auf eine qualitativ hohe TV-Sendung in Konkurrenz zum noch besser Format „Freitag Nacht News“ parallel auf RTL dürfen wir uns wohl nicht freuen – evtl. aber auf den ein oder anderen lustigen Rechtestreit.

Interessant wär’s vermutlich dort mal einen RTL-Mitschnitt hochzuladen (am besten noch mit Clipfish.de-Logo drin) und den dann gemeinschaftlich in die Top-25 zu bringen, damit er am darauffolgenden Freitag ausgestrahlt wird :)

[tags]video,fernsehen,tv,ramsch,muell,sat1,pro7,pro sieben[/tags]

Ein Gedanke zu „Die My-Video-Show“

  1. Pingback: MyVideo.de-Show: baeh! - MIEO Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.