Diet Coke & Mentos II- der Dominoeffekt

Can one fountain trigger another?„, fragen sich die Weisskittel von EepyBird und wollen das natürlich nicht nur mit 3 Colaflaschen ausprobieren. EepyBird – ihr wisst schon – das sind die beiden „Wissenschaftler“ aus dem ziemlich berühmt gewordenen Google/YouTube-Videoexperiment mit dem Erfrischungsgetränk und der Pfefferminztablette.

[flash]http://video.google.com/videoplay?docid=-274981837129821058[/flash]

251 Flaschen Dietcoke und 1506 Mentos Pfefferminzbonbons wurden diesmal verbraten.

Ein paar der bisherigen Experimente gibt’s z.B. bei Google Video mit dem Label „Mentos“.

[tags]mentos,coke,diet coke,experiment,weisskittel,explosion[/tags]

2 Gedanken zu „Diet Coke & Mentos II- der Dominoeffekt“

  1. Pingback: Blogschrott - » Nachtrag Diet Coke & Mentos II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.