Diet Coke & Mentos II- der Dominoeffekt

Can one fountain trigger another?„, fragen sich die Weisskittel von EepyBird und wollen das natürlich nicht nur mit 3 Colaflaschen ausprobieren. EepyBird – ihr wisst schon – das sind die beiden „Wissenschaftler“ aus dem ziemlich berühmt gewordenen Google/YouTube-Videoexperiment mit dem Erfrischungsgetränk und der Pfefferminztablette.

[flash]http://video.google.com/videoplay?docid=-274981837129821058[/flash]

251 Flaschen Dietcoke und 1506 Mentos Pfefferminzbonbons wurden diesmal verbraten.

Ein paar der bisherigen Experimente gibt’s z.B. bei Google Video mit dem Label „Mentos“.

[tags]mentos,coke,diet coke,experiment,weisskittel,explosion[/tags]

Kommentare

2 Antworten zu „Diet Coke & Mentos II- der Dominoeffekt“

  1. Avatar von Angels
    Angels

    Nett, nett. Erinnert mich an „Domino Day“ :)

  2. Blogschrott – » Nachtrag Diet Coke & Mentos II

    […] Gestern habe ich über das zweite Video von Eepy Bird geschrieben – den Nachfolger des bekannten “Diet Coke & Mentos”-Experiments. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.