Dr. Web über nofollow
Sven Lennartz hat sich im Dr. Web Weblog zu meinem nofollow-Report geäußert. Ich bin doch ziemlich schockiert ob der Haltung muss ich sagen. Ich hätte Sven potentiell für einen aus der Kategorie „versehentlich“ gehalten.
Sven Lennartz hat sich im Dr. Web Weblog zu meinem nofollow-Report geäußert. Ich bin doch ziemlich schockiert ob der Haltung muss ich sagen. Ich hätte Sven potentiell für einen aus der Kategorie „versehentlich“ gehalten.
Nach meinem Einstieg in die DBC vor einigen Wochen ging es permanent aufwärts. In dieser Woche der erste Stillstand, was auch langsam mal Zeit wurde. Schließlich habe ich in letzer Zeit auch weniger gebloggt. Dennoch schön, dass es nicht Abwärts ging. Stillstand auf Platz 63.
Das flexible Layout-Framework YAML (Yet another Multicolumn Layout) wird jetzt noch einfacher. Gerade für Neulinge wird das neue, von YAML-Macher Dirk Jesse entwickelte Tool den Einstieg in den Aufbau von Layouts wesentlich erleichtern.
Oder Doch Patrick Gaven? Irgendwie verwirren mich diese Postings. Erst wurde das Abschiedsposting von Andy Hagans in der ich-Form mit dem Blogaccount von Patrick Gavin geschrieben. 7 Stunden später wurde es gelöscht und ein neues verfasst – diesmal mit dem Account von Andy Hagans. Inhaltlich 1:1 identisch. Gab’s Andy Hagans etwa nie? War er immer…
StudiVZ wurde laut SpOn für mehr als 100 Millionen Euro an den ehemaligen Investor, die Holtzbrinck-Gruppe verkauft. Und das alles nach Datenschutz-Drama und Performance-Problemen? Nicht wahr, oder? [via Robert] [tags]studivz,verkauf,übernahme,holtzbrinck[/tags]
Nachdem vor kurzem das stabile Sonim XP1 hier reinflatterte, kam heute der DHL-Bote mit deinem nummerierten Päckchen und diesem Inhalt: Billighandy (Motorola F3), Noname-Zahnbürste, Noname-Rasierer… und eine Karte mit Blanko-Logo (?) und sonst keinem Aufdruck. Nice Game – mal sehen was das wird. Auch was bekommen haben Cindy, Manuela, Cem und Alexander. Noch wer? Update:…
Was PCWelt kann, kannst Du auch. Du bist der neue Digg.com-Clone. Wie? Ganz einfach. Mach’s wie PCWelt: Installier‘ Dir die kostenlose Software Pligg (Open Source), bau das kostenlose Template ein (das gleiche was auch PCWelt installiert hat). Wenn Du schlau genug bist, entfernst Du ebenfalls wie PCWelt noch den Hinweis auf die kostenlos verfügbare Software…