FreiBlog: Los geht’s

Es ist soweit. Das Design ist wie immer nur zu 70% fertig – aber das ist schon okay so. Die verbleibende Feinarbeit erfolgt dann wie drüben angkündigt am offenen Herzen. Zum Beispiel wird sich jetzt gleich zeigen, dass die Trackbacks/Pingbacks total hässlich dargestellt werden, aber das hier ist eben der erste ;)

Auf jeden Fall kann’s nun los gehen. Ich freue mich auf mein erstes „Teamblog“. Die ersten Teilnahmemeldungen gab’s ja bereits in den beiden vorherigen Beiträgen hier. Schön wäre es, wenn ihr Euch über Jabber/GTalk (siehe Impressum) melden könntet. Zur Kommunikation in der Gruppe sollten wir dann ggf. noch eine Ecke hier im Forum oder eine Google-Group einrichten. Andere Vorschläge? Ich mach‘ das auch zum ersten mal ;)

Erstmal uns allen viel Spaß und v.a. viel Erfolg beim neuen Projekt!

Kommentar verfassen