Es geht abwärts (1)

Nicht dass es heisst ich würde nur positive Meldungen verbreiten… seit Einstieg in die DBC-Charts vor einigen Wochen nun der erste Abstieg in dieser Woche: 58 -> 59. Kein Wunder bei dem kontinuierlichen weniggeblogge hier.

0 Gedanken zu „Es geht abwärts (1)“

  1. Mir kommt das Wenig-Geblogge gerade sehr entgegen. :-)
    Kämpfe mich durch die vielen, vielen Einträge in meinem Feedreader, den ich inzwischen immer seltener anwerfe (oder nur die ersten 20 Blogs abklappere).

    Und was die Blogcharts angeht: Ich nehm auch Platz 59. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.