Es geht abwärts (1)
Nicht dass es heisst ich würde nur positive Meldungen verbreiten… seit Einstieg in die DBC-Charts vor einigen Wochen nun der erste Abstieg in dieser Woche: 58 -> 59. Kein Wunder bei dem kontinuierlichen weniggeblogge hier.
Absolut klasse. Ich kann mir vorstellen, dass man so schnell mal für 10 Minuten abschalten kann. Einfach nur rumspielen und dabei entspannen. Klötzchen stapeln 2.0 Für Linux und Windows hier zu haben – bald auch für OSX. [via Basti] « Bei welchem Hoster kriegt man denn das Schlaftabletten-Webhosting, das Du gebucht hast? ;-)
Ein Planetarium in den eigenen vier Wänden? Wäre in meiner Kindheit der absolute Traum gewesen. Der Homestar Pro bzw. das Star Theatre von Sega Toys macht genau das möglich! Falls sich jemand fragt, was ein Planetarium ist: normalerweise ein großer dunkler Raum mit Kuppeldach auf das Sterne und Sternkonstellationen projiziert werden, so dass man sich die Sterne…
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich drei Screenshot Apps gleichzeitig nutze und eine davon war bisher Voila von Global Delight. Die App ist etwas in die Jahre gekommen und daher war ich hocherfreut und sehr erwartungsvoll als vor kurzem die Nachfolgeapp zu Voila namens Capto angekündigt wurde. Der größte Unterschied von Capto zu Voila…
Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Clipboard Manager am Rechner zu arbeiten. Falls wer fragt was das ist: eine App, die sich hauptsächlich die letzten Inhalte der Zwischenablage merkt und zum schnellen Abruf zur Verfügung stellt. So kann man mehrere relevante Informationen, die man sichern möchte hintereinander z.B. auf einer Website kopieren und dann…
Nach vielen Monaten ist es mal wieder Zeit den aktuellen Wachstumsstand von unserem kleinen norwegischen Waldkater zu dokumentieren. Rico ist jetzt ziemlich genau 9 Monate alt und seit letztes Jahr Juli bei uns. Über die Zeit hat er sich gut eingefunden und hält mittlerweile uns und die restliche Katzenbande auf trab. Bastelsessions mit Steffi sind…
Nachdem ich mich nun einige Zeit passiv bzw. nur indirekt mit Weblogs beschäftigt habe, wird’s nun endlich Zeit selber ordentlich zu bloggen. Hier ist also mein erstes, eigenes, privates, persönliches Weblog. Ohne konkreten Plan – einfach nur bloggen. Ich wünsche mir selbst schon mal viel Spaß ;)
Kopf hoch, ich bin gar nicht drin. ;)
Mir kommt das Wenig-Geblogge gerade sehr entgegen. :-)
Kämpfe mich durch die vielen, vielen Einträge in meinem Feedreader, den ich inzwischen immer seltener anwerfe (oder nur die ersten 20 Blogs abklappere).
Und was die Blogcharts angeht: Ich nehm auch Platz 59. ;-)