2 Gedanken zu „Unterschied: OpenSource und Freie Software“

  1. Pingback: Unterschied: OpenSource und Freie Software at Lebensfreude pur
  2. Hallo, ist zwar vermutlich nicht unbedingt die richtige Stelle, aber ich melde mich mal vorsichtig zurück. Nächste Woche bin ich CeBIT-geschädigt wohl wieder in meinem Home-Office, dann sollte mein Anteil am Freiblog auch beginnen können. ich schicke an Frank eine Mail mit den Kontaktdaten. Und übrigens: Ein Kollege und Freund von mir ist seit neuestem in ähnlicher Mission unterwegs: http://www.opensource-weblog.de/50226711/aber_den_tellerrand_geblickt.php
    Grüße, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.