Fröhliche Weihnacht 2010 (Video)

Auch wenn hier in den letzten Wochen einmal mehr nicht viel passiert ist hat sich doch einiges getan. Fußballinteressierte Leser haben es vermutlich über Twitter und/oder Facebook schon mitbekommen, dass ich seit ein paar Wochen mein erstes Podcastprojekt betreibe. Unter www.nachbesprechung.de diskutiere ich jede Woche zusammen mit Nico Emig über das Geschehen rund um den FC Bayern München und die restliche deutsche Fußballlandschaft. Fürs neue Jahr habe ich mir noch ein paar weitere neue Dinge vorgenommen, dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Lasst Euch reich beschenken und erholt Euch gut. Hier noch ein kleiner Weihnachtsvideoclip den ich heute auf die schnelle über iMovie zusammengeklickt habe. Die neue Kamera, die wir vor ein paar Wochen bekommen haben, wollte auch mal in Sachen Video ausprobiert werden. Die HD1080p-Fassung gibt’s bei YouTube.

Ein Gedanke zu „Fröhliche Weihnacht 2010 (Video)“

Kommentar verfassen