Kunst mit der Latte

nein, keine YouPorn-Fortsetzung. Wirkliche Kunst – purer Neid entsteht da bei mir…

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=ZDZs__m5iAI&eurl=[/flash]

Das ganze nennt sich wohl „Espresso Art“ und lässt einen nur noch mit offenem Mund staunen. So einen Typ hinter der Espresso-Theke und der Laden brummt.

Weitere Bilder und ein paar (englische) Anmerkungen dazu hier.

[via Dirk Ploss]

[tags]video,kunst,kaffee, milch, latte[/tags]

0 Gedanken zu „Kunst mit der Latte“

  1. Nicht ganz so gut, aber ein Herzchen, Tannenbaum und ein paar weitere specialities kriege ich auch hin
    hehe, call mee Mr. Barista ;-)

    BTW: Milk Art wird das auch genannt. Gibt da schon richtige Künstler, Kurse und Lehrgänge bis zum Abwinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.