Google Mail / GMail jetzt für jeden!

Google LogoNach langer Zeit macht Google es nun doch noch wahr!

Noch ist es offenbar nicht offiziell, aber die Registrierungsseite von Google-Mail (formerly known as Gmail) konnte ich eben auf direktem Weg erreichen und mir auch ohne Einladung einen Google Mail-Account registrieren.

Einige Gerüchte diesbgzl. gab es bereits vor einigen Wochen, doch nun scheint es wahr zu sein. Auf der Startseite von http://mail.google.com/ ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Link zur Registrierung zusehen. Die Hilfe besagt außerdem:

2. How do I sign up?

You can get a Gmail account if you’re invited by someone who already has one. Or, you can sign up for an account using your mobile phone.

Die Mobiltelefon-Anmeldung funktioniert weiterhin nur aus einigen wenigen Ländern (unter anderem Australien, Indonesien und Malaysia). Dennoch ist über den Direktlink auch aus Deutschland bereits die direkte Registrierung ohne Einladung möglich.

Wer also noch keinen Google-Mail-Account hat und einen haben möchte, braucht sich nun nicht mehr auf die langwierige Suche nach einer Einladung machen. Viel Spaß!

Direkt zur Registrierung geht’s hier.

3 Gedanken zu „Google Mail / GMail jetzt für jeden!“

  1. Pingback: Google feiert Geburtstag

Kommentar verfassen