So geht Support (NICHT!)

Heute war das vorläufige Ende eines abermals lustigen Erlebnisses mit einem großen Unternehmen. Insgesamt prallten heute gleich zwei Support-Erfahrungen aufeinander – eine positive und eine – naja zwar am Ende positive, die aber insgesamt eher zeigt wie Support nicht geht. Drüben bei Heimtechnik habe ich beide Fälle dokumentiert.

Heimtechnik bekommt übrigens in den nächsten Tagen ein neues, richtig schniekes Design. Dafür ist noch etwas Arbeit nötig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald damit fertig werde.

2 Gedanken zu „So geht Support (NICHT!)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.