So geht Support (NICHT!)

Heute war das vorläufige Ende eines abermals lustigen Erlebnisses mit einem großen Unternehmen. Insgesamt prallten heute gleich zwei Support-Erfahrungen aufeinander – eine positive und eine – naja zwar am Ende positive, die aber insgesamt eher zeigt wie Support nicht geht. Drüben bei Heimtechnik habe ich beide Fälle dokumentiert.

Heimtechnik bekommt übrigens in den nächsten Tagen ein neues, richtig schniekes Design. Dafür ist noch etwas Arbeit nötig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald damit fertig werde.

Ähnliche Beiträge

  • Design-Update (2): FancyZoom mit jQuery

    Nachdem beim letzten Update heute Mittag die Tabs jQueriefied wurden ist nun der Lightbox-Effekt zum vergrößern der Bilder dran. Ich bin sehr glücklich, dass ich dafür eine jQuery-Variante des beliebten FancyZoom-Effekts gefunden habe. Unglücklicherweise ist der französische Autor der Meinung, der Close-Button müsse rechts sein – sicherlich ein Windows-User ;-)

  • Blogverstärkung und ein Neuanfang

    Die Aufmerskamen unter euch verbliebenen Lesern haben es sicher gestern schon bemerkt: Nicht nur, dass es seit einer gefühlten Ewigkeit hier mal wieder einen Blogbeitrag gab, er kam auch noch nicht von dem dessen Name hier oben drüber steht. Der Beitrag zu den OSX Screenshot Apps kam von Nils. Nils ist soetwas wie ein Internet-Sandkastenfreund….

  • Mobiles Internet II: Das iPhone

    So, heute Nachmittag und Abend noch mit ein paar Leuten gesprochen und den sonntäglichen Abend etwas zum lesen genutzt. Grundsätzlich stellt sich das iPhone als sehr interessante Alternative für mich heraus. Zum einen lassen sich damit einige Aufgaben bereits ohne Laptop erledigen, was für mich sehr wichtig ist, da ich nicht immer das Laptop mitschleppen…

  • Mein privates Weblog

    Nachdem ich mich nun einige Zeit passiv bzw. nur indirekt mit Weblogs beschäftigt habe, wird’s nun endlich Zeit selber ordentlich zu bloggen. Hier ist also mein erstes, eigenes, privates, persönliches Weblog. Ohne konkreten Plan – einfach nur bloggen. Ich wünsche mir selbst schon mal viel Spaß ;)

  • Zukunftsmarkt eLearning / eTraining

    in den letzten Wochen beschäftige ich mich aus verschiedenen Gründen immer häufiger mit eLearning bzw. eTraining. Dabei geht es um interaktives und passives Lernen über elektronische Medien – in meinem Fall primär über das Medium Internet. Mit den ständig steigenden Bandbreiten gewinnt dieses Thema zusehends and Interesse bei Lehrern und potentiellen Schülern.

2 Kommentare

  1. Wie hoch war denn die Telefonrechnung, nach den Anrufen bei „Herrn Geiger“. Bei einer 0185 Nummer hätten die wahrscheinlich richtig fett verdient… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert