Kostenlos: Ubuntu Videotraining

Nachdem es von Galileo in der Vergangenheit schon ein kostenloses Buch (OpenBook) für Ubuntu Linux gab, bietet der Verlag nun auch ein kostenloses Videotraining zum Download an. Das Training richtet sich primär an Einsteiger und erklärt in mehreren Kapitel die verschiedenen Grundzüge von Ubuntu-Linux.

Für jeden der schon immer mal gerne mit Linux rumprobieren wollte oder sich überlegt umzusteigen sind diese Videos auf jeden Fall empfehlenswert.

» zum kostenlosen Ubuntu-Videotraining

2 Gedanken zu „Kostenlos: Ubuntu Videotraining“

  1. Pingback: To Whom It Concerns … » Blog Archiv » Ubuntu GNU/Linux (kennen-)lernen
  2. Ich habs neulich einmal komplett durchgeschaut. Also für mich war’s fast schon zu ausführlich erklärt. Aber ich hatte ja schon ein wenig Vorerfahrung und unter Windows würde ich mich auch nicht als Anfänger betrachten ;). Aber für den bitteren Linuxeinsteiger an sich ne tolle Sache und das für 0 Euro. Da sagt man doch nicht nein.

Kommentar verfassen