TopBlogs bekommt neuen Betreiber

Die Benutzer haben es eben schon per Newsletter erfahren: TopBlogs bekommt einen neuen Betreiber. Aufgrund des immer größer werdenden Zeitaufwandes für SimpleSnip und einige andere Dinge, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen TopBlogs abzugeben.

Ich freue mich, dass ich einen neuen Betreiber gefunden zu haben, der aus meiner Sicht besser nicht sein könnte. Die Agentur Contruktiv aus Bremen betreibt bereits erfolgreiche Web 2.0-Projekte wie Mister Wong und Websnapr. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass Agenturchef Kai Tietjen immer ein offenes Ohr für die Benutzer seiner Websites hat und stets einen offenen Dialog mit ihnen führt. Das ging aus mehreren Beispielen hervor, die ich auch hier im Blog dokumentiert habe (Verbesserungsvorschläge Mister Wong).

In den nächsten Tagen werden wir den Umzug von TopBlogs auf die Server von Construktiv abwickeln. Es kann daher zu kurzen Ausfällen kommen, die sich aber in Grenzen halten sollten.

2 Gedanken zu „TopBlogs bekommt neuen Betreiber“

  1. Pingback: Vorwort: TopofBlogs.de | DimidoBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.