LinkedIn Answers – Netzwerk-Fragen

linked in answersInteressant. LinkedIn (Business Network a la Xing/OpenBC – weltweit vertreten in DE noch recht unbekannt) hat ein neues Produkt gestartet: LinkedIn Answers – ein Dienst ähnlich Yahoo Answers und Lycos IQ ermöglicht es einem Fragen an das eigene Netzwerk zu stellen.

Ansich finde ich diese Answer-Geschichten recht spannend, wenngleich ich’s noch nie selber genutzt hat. Bekanntermaßen hat Google ja erst kürzlich seinen Antworten-Dienst heruntergefahren und eingesargt.

Und wann zieht Xing nach?

Wer übrigens ne Einladung für LinkedIn will – ich glaube ich müsste welche vergeben können – ein Jahr Premium gab’s da IMHO for free – bin aber nicht sicher. Werde das hier dann nochmal updaten.

[via SearchEngineLand]

[tags]linkedin,social network, answers, xing, openbc[/tags]

Ein Gedanke zu „LinkedIn Answers – Netzwerk-Fragen“

  1. Pingback: dealicious » Blog Archive » Noch Fragen?

Kommentar verfassen