Tubejacking oder Tubejackingjacking?

Während die einen angeblich Geld mit dem einbdinden von Videos großer Videportale verdienen sollen, verdienen wieder andere Geld in dem sie darüber bloggen und fleissig Techno-delici-digg-ios-flick-rati-r Tagsymbole einbauen.

Herzlichen Glückwunsch ;)

Futurezone.at zu Tubejacking und die Google Suche dazu.

[tags]tubejacking,geld verdienen,adsense,werbung,you tube, google video, sevenload,myvideo[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Firefox der Undeutsche

    Komisches Dingens. Zur Klarstellung einiger fragen vorneweg: Ich benutze ein deutsche Windows XP-Installation nebst deutschem Firefox 2.0.0.1 ohne irgendwelche englischsprachigen Grundzüge. Dennoch meint Firefox seit kurzem beim benutzen des mitgelieferten Suchformulars in der Google-Einstellung mir Suchergebnisse von google.com ausliefern zu müssen. Das ansich wäre nichts schlimmes, aber angehängt wird auch noch ?hl=en, was Google dazu…

  • Bilder neben Adsense-Anzeigen verboten!

    Adsense-Publisher aufgepasst. Die in letzter Zeit immer beliebter gewordenen kleinen bildchen neben oder über den Adsense-Anzeigen sind ab sofort offiziell von Google verboten. Nebenstehend ein Beispiel für die immer beliebte gewordene Form der Werbeeinblendung. In diesem Fall vom Dr. Web-Weblog. Im offiziellen Google Adsense Blog (en) erklären die Jungs aus Mountain View ganz klar und…

  • Bombenanschlag bei eBay/PayPal?

    Laut CBS13 kam es in der schaudrigen Nacht zum 1. November 2006 zur Explosion einer Bombe im Paypal-Hauptquartier in San Jose. Bomb Explodes At eBay Headquarters In San Jose An explosive device left at the eBay-owned PayPal headquarters in San Jose exploded Tuesday night, shattering a plate-glass window on the four-story building. Some 26 employees…

  • Haftung für Forumsbetreiber

    Derzeit scheint es so, als würde sich die Menschheit in zwei Lager spalten: Diejenigen, die den Umgang mit neuen Medien (hier primär Internet) gewohnt sind und es regelmäßig oder unregelmäßig (die einen mehr, die anderen weniger) nutzen und diejenigen, die das Internet von anderen „bedienen lassen“ oder lieber gar nichts damit zu tun haben wollen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert