Steve Jobs‘ Apple Keynote in 60 Sekunden

Da es offenbar für die Apple-Jünger in diesem Jahr nicht viel mehr außer Enttäuschungen zu sehen gab, kann man sich die Predigt ihres Gottes auch verkürzt und auf 60 Sekunden eingedampt zu Gemüte führen.

Kurz gesagt:

  • iPhone-Update (kostenlos)
  • iPod Touch-Update (kostenpflichtig)
  • Wireless-Festplatte (überteuert)
  • Evtl. schickes Superflach Laptop (MacBook Air) mit ungefähr so viel fehlender Ausstattung wie das iPhone (natürlich ebenfalls überteuert)

Das wars – oder gab’s noch was? Viel Spaß beim gucken.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=Yz1-cPx0cIk[/flash]
[via Imgriff]

Nachtrag:

die einzigen firmen die sich erlauben können wichtige features wegzulassen und das teuer zu verkaufen sind unterwäschehersteller und apple.

Auf den Punkt gebracht von Felix Schwenzel.

Ähnliche Beiträge

  • Update zum Projekt FH03

    Mensch, nun ist’s doch tatsächlich schon über 3 Monate her, dass ich angefangen habe mir über ein Remake meines Blogs Gedanken zu machen. Schon ziemlich lange liegt einer erster Designentwurf hier rum, der allerdings aufgrund Zeitmangels nicht wirklich weiter gereift ist.

  • Facebook wirbt mit meinem Namen

    Das ist schon ne Frechheit, was ich hier gerade bei Erik gelesen habe (via Mario@jabber). Facebook schaltet (Adwords-) Werbung mit den Namen seiner Mitglieder. Mein Name ist ebenfalls betroffen. Werde erst mal noch abwarten wie Google gegen die Aufforderung von Erik die Werbung zu entfernen reagiert. Update 19:55 Uhr: Erik hat mittlerweile die Facebook-Gruppe „NO…

  • Probleme mit WP-Cache

    Irgendwie macht mir WP-Cache seit dem Umzug gestern Abend Probleme. Wenn ich es aktiviere erscheint erstmal jede Seite weiß – bis zum Reload. Nach dem Reload scheint dann alles zu passen. Offensichtlich werden aber fehlende Seite nicht ordentlich generiert sondern erstmal leer ausgeliefert. Kennt das Problemt zufällig irgend jemand? Ich glaube das vor längerer Zeit…

2 Kommentare

  1. Das ist super. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Video. Ich werde mir in Zukunft wohl nur noch die Zusammenfassungen angucken. Better and better and better and …

  2. Pingback: Appleisch » Beitrag » wasdassoll.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert