Mach kein Scheiß, Atze

„The people you are after are the people you depend on. We buy your records, we attend your shows, we watch your movies while you sleep. Do NOT fuck with us.“ (aus Fight Club). Inzwischen wird sogar schon im englischen Wikipedia-Artikel rumeditiert. [?]

Ähnliche Beiträge

  • International Talk Like A Pirate day

    yarr yarr. Heute ist internationaler „Wie ein Pirat sprechen“-Tag. Der „Talk Like A Pirate Day“ wurde 1995 von John Baur (Ol‘ Cumbucket) und Mark Summers (Cap’n Slappy, beide aus Corvallis, Oregon, USA) erfunden. Zustande kam die Idee während eines Racquetball-Spiels, in dem die beiden gegeneinander gespielt haben. Einer der beiden wurde während des Spiels verletzt…

  • Hitflip startet die Blogitzeljagd

    Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig neidisch, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Zumindest spontan und ohne großes Nachdenken klingt das ganze recht genial. Hitflip ist weiterhin auf der Suche nach guten Werbeideen. Die letzte bezahlte Werbekampagne zusammen mit Trigami war nur mäßig zufriedenstellend für die Kölner. Nun wurde Andre, der…

  • Frohes Fest und geruhsame Tage

    Noch in keinem Jahr hat das Blog so gelitten wie im zurück liegenden. Für einen ganzen Beitrag hat es gereicht seit dem „Fröhliche Weihnacht“ Beitrag von 2010. Das hat mich schwer getroffen, als ich neulich darauf gestoßen bin. Das soll sich nach diesem Beitrag definitiv wieder ändern. Wie genau steht noch in den Sternen. Optisch…

  • Sevenload gibt Vollgas

    Seit 2006 gibt es das Medienportal aus Köln nun. Sevenload ist in meinen Augen der beste deutsche Teilnehmer am Online-Medienmarkt. Nein, ich weiß, sie haben nicht die beeindruckendsten Zahlen und auch nicht so „tolle“ Promotionsendungen wie andere („Die MyVideo Show“, „Deutschland sucht den Superstar“).

  • Argumente gegen ein Blog

    Ich bin keiner, der krampfhaft versucht andere vom bloggen zu überzeugen, es gibt jedoch Situationen in denen ich es einfach für Überfällig halte. Immer wieder höre ich dann Argumente wie „was soll ich da denn schreiben?“, „Da fällt mir doch nicht täglich was ein“, „Das interessiert doch keinen“.

3 Kommentare

  1. Pingback: Geschäftsführer von Wikimedia Deutschland e.V. zum Thema Atze Schröders no public Name. « xxl-killababe berlin wordblog
  2. Pingback: Boeser Blick » Blog Archive » Comedian Atze Schröder und Wikipedia’s Geschäftsführer im Klinsch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert