Recht hat er, der Jochen

Man mag über so manche politische Geschichte geteilter Meinung sein – das ist auch gut so. Was die Abschaffung des Olympiaschutzgesetzes angeht, kann ich aber nicht glauben dass es nicht noch mehr Leute gibt, die dafür sind. Nochmal zum nachlesen für nicht informierte: Klick!

Die virtuelle Unterzeichnung der Petition dauert übrigens nicht länger als 2 Minuten und geht uns als Blogger exemplarisch alle an.

Ich kopiere wieder von Jochen : „Arsch hoch – jetzt!

olympschg1

[tags]olympiaschutzgesetz, petition[/tags]

0 Gedanken zu „Recht hat er, der Jochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.