Vorurteile gegen Blogger
Robert bringt’s mal wieder herrlich einfach auf den Punkt – bzw. auf 13 Punkte. Danke, Robert!
Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) Social/Private Lending entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem wahren Trend. Immer mehr Portale sprießen aus dem Boden und vermitteln private Kredite in unterschiedlicher Höhe. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile einige davon. Heute geht es um einen noch recht jungen Anbieter: Money4Friends.
So, nun ist passiert was irgendwann kommen musste. Das Blogspam-Projekt (blogspam.de) hat die Grenzen des Shared-Hosters gesprengt und Dreamhost hat die Seite gesperrt. Um größere Probleme zu vermeiden, habe ich nach reaktivierung die Kommentardatenbank (knapp 150.000 Kommentare) geleert und Akismet aktiviert.
Nach einiger Wartezeit dürfen nun diejenigen die nicht das Glück haben beim Bookmark-Synchronisierer Foxmark zum Beta-Team zu gehören und aber den Firefox 3 nutzen aufatmen (was das denn schon wieder für ein Satz). Foxmarks ist seit heute offiziell kompatibel mit Firefox 3 . Kurz zur Erklärung: Foxmarks ist ein Webservice der mittels Firefox-Erweiterung die Bookmarks…
Auf einigen Blogs werde ich ab sofort nun mal LinkLift testen. Kurz ein paar Worte zur Eklärung für alle, die Linklift noch nicht kennen. Es handelt sich dabei um einen der derzeit zwei verbreiteten Anbieter für mietbare Textlinks auf Websites. Dabei geht’s hier nicht um Textlinks wie sie bisher üblich waren, die a) auf Klick-…
Das Thema ist hier beim besten willen nicht zum ersten mal auf dem Tisch und vermutlich auch nicht zum letzten mal. Irgendwie eine never ending story. Es geht um Projektverwaltung. Konkret geht es mehr um die Verwaltung eigener Projekte als um jene für Kunden. Für Kundenprojekte wäre das zwar manchmal vielleicht auch hilfreich, insgesamt ist…
Nachdem Microsoft bereits 2003 die Entwicklung der Mac-Versionen des Intenetexplorer eingestellt hatte, gibt es ihn seit Ende 2005 nicht mehr zum Download. Sicherlich kein schmerzlicher Verlust für den durchschnittlichen Mac-User. Wer will so ein Ding schon wirklich haben. Ganz einfach: Die Webentwickler. Sie kommen weiterhin nicht drum rum, ihre Erzeugnisse auf möglichst allen Browsern zu…