Test für MP3

Da ich später noch ein MP3 veröffentlichen will, muss ich eben mal testen wie das hier mit diesem Anarchy Media Player der Integration in WordPress so funktioniert.

Test

Irgendwie will das so gar nicht funktionieren. Der Player sollte wohl per Javascript den Link ersetzen. Irgendwie komischer Weg. Ich werde mal sehen ob sich das nicht was besseres findet. Der Player der bei Flashcortex integriert ist gefällt mir nicht so gut. Wäre zwar einfach einzubinden und das Plugin dafür wäre eh da, aber der erlaubt zum beispiel kein schnelles zurückscrollen. Evtl. kann ich ja den Code bissl hacken und nen besseren Flashplayer einbauen, wenn sich einer findet.

besser: [mp3]http://helmschrott.de/wp-content/uploads/audio/PeterJones_Hooked_Onto_Your_Love.mp3[/mp3]

Das Plugin dafür gibt’s hier. Das MP3-Player-Flash stammt ursprünglich von hier.

Evtl. hat Stefan ja Bock bei der nächsten Version die Auswahl des Flash-MP3-Players nochmal zu überdenken. Scrollen im File und ne Laustärkeregelung wären schon cool. Der Player von Anarchy ist meiner Meinung nach der beste weil man auch die Farben ans Blog anpassen kann und das Ding nett animiert ist. Die Integration per Javascript is nicht so mein Fall.

0 Gedanken zu „Test für MP3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.