UTW-Performance-Boost

In letzter Zeit habe ich öfter von Problemen mit UTW (Ultimate Tag Warrior) für WordPress gelesen. Auch habe in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit meinem Blog hier die nach etwas Nachforschung UTW zumindest mal nicht ausschließen. Durch Zufall bin ich gerade beim Googlen auf einen Performance-Patch für UTW gestoßen, der auch die Ursache einiger Probleme genauer erklärt.

Ich habe leider im Moment selber nicht die Zeit das zu testen, aber evtl. wills ja jemand anders ausprobieren.

Simple UTW Performance Boost

klingt vielversprechend. Außerdem gibt’s auf dem Blog offenbar noch einige andere Performance-Tipps für WordPress, die man sich ggf. mal genauer anschauen sollte.

[tags]wordpress,performance,utw,tags[/tags]

2 Gedanken zu „UTW-Performance-Boost“

  1. Pingback: Frank Helmschrott Blog - » UTW-Patch eingearbeitet
  2. Habs auch mal eingebaut, hatte vorher schon einige Probleme damit gerade durch den hohen Traffic, jetzt scheint es besser zu sein, na mal beobachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.