Werbung in RSS-Feeds
Wie weit kann man RSS-Feeds eigentlich ad absurdum treiben?
Erst auf wenige Worte kürzen und dann noch die Leser mit immer gleichen Werbebannern erschlagen. Bravo!

[tags]werbung,rss,feed,banner,usability[/tags]
Wie weit kann man RSS-Feeds eigentlich ad absurdum treiben?
Erst auf wenige Worte kürzen und dann noch die Leser mit immer gleichen Werbebannern erschlagen. Bravo!

[tags]werbung,rss,feed,banner,usability[/tags]
Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter, bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) MyDays.de bietet seinen Kunden nach eigener Aussage über 400 außergewöhnliche Erlebnisse an und bietet damit tolle Geschenkideen für alt und jung. Da ich bisher kein Angebot von mydays selbst getestet habe, fällt es mir natürlich schwer über die Qualität der Ergebnisse oder deren Organisation…
Danke, Spiegel Online. Solche Artikel [via Gerald] braucht’s um die breite Masse zu erreichen. Ein wenig mehr Links für Leute die gerne mehr lesen und nachforschen, würden dennoch nicht schaden (z.B. Google Blogsuche oder technorati mit entsprechenden Suchbegriffen), aber das kann man von Verlagshäusern bekanntermaßen ja nicht wirklich verlangen ;)
Der Denic-Whois-Auszug für die Domain google.de zeigt jetzt (23. Januar ’07, 00:57 Uhr) nebenstehendes Bild. Vor wenigen Minuten sah das offenbar noch ein klein wenig anders aus. Dennoch kann ich problemlos auf Google zugreifen. Zumindest auf ein Interface, das so aussieht und so funktioniert wie Google. Scheint soweit alles im grünen Bereich zu sein –…
Ich bekomme ja zunehmend Pickel davon was die deutschen Unterschichtensender so tagtäglich versenden. Mittlerweile hab ich genau genommen schon Probleme damit mir einen Spielfilm auf einem der Sender anzuschauen – die gefühlten 12 Werbeunterbrechungen pro Film sind mir einfach zu blöd. Gut, dass es Boxee gibt. Es gibt da aber eine Sendung, die irgendwie eine…
Mir fehlt noch eine Möglichkeit SSH-Verbindungen global einzurichten und in Texteditoren etc. nutzen zu können. Gibts da was MacFUSE schnall ich irgendwie nicht!? [tags]mac,ssh,verbindung,osx[/tags]
Nachdem Microsoft bereits 2003 die Entwicklung der Mac-Versionen des Intenetexplorer eingestellt hatte, gibt es ihn seit Ende 2005 nicht mehr zum Download. Sicherlich kein schmerzlicher Verlust für den durchschnittlichen Mac-User. Wer will so ein Ding schon wirklich haben. Ganz einfach: Die Webentwickler. Sie kommen weiterhin nicht drum rum, ihre Erzeugnisse auf möglichst allen Browsern zu…
3 Kommentare