Gmail / Google Mail Einladungen

Neulich hab ich irgendwo gelese, dass Google Mail offenbar immer noch Einladungspflichtig ist. Da ich meinen Account mittlerweile seit Ewigkeiten habe, achte ich darauf gar nicht mehr.

Sollte widererwartend irgendjemand noch keine Einladung bekommen haben und gerne teilnehmen oder mal reinschnuppern, dann immer her mit dem Kommentar :)

Ich nutze mit dem Account übrigens:

Irgendwie praktisch ;)

[tags]google,google talk, google reader, google analytics, google groups, einladung, gmail[/tags]

68 Gedanken zu „Gmail / Google Mail Einladungen“

  1. Hi du!
    Na also ich hab da noch nie wirklich reingeschaut, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
    Also her mit der Einladung :-)

    Na wäre auf alle Fälle nett von dir.
    Liebe Grüße aus wien

  2. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich…

    Auch schon länger interessiert an einem Googlemail-Account möchte ich die Chance wahrnehmen, hier eine Einladung zu erhalten…

    Lieben Gruss und danke aus Aachen

    Tina

  3. Hallo ihr beiden,

    Eure Einladungen gingen eben raus.
    @Tina: Bei deiner Domain aus der Mail kommt, wenn man sie im Browser aufruft, dass die Domain gesperrt wurde. Ich hoffe die E-Mail kommt trotzdem an.

    Noch 97 Einladungen übrig… anyone?

  4. Hallo Helmi,
    ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Google mail Einladung! Würde mich sehr darüber freuen. Bin schon sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße aus Niedersachsen!
    Claudia

  5. Moin,
    bin total neugierig auf google mail
    und würde mich sehr über eine Einladung
    freuen.
    Besten Dank und liebe Grüße
    Dirk

  6. Hallo,

    auch ich würde gerne Google Mail testen. Leider habe ich keine Einladung bekommen.

    Grüße aus Freiburg

  7. Wenn’s doch so praktisch ist hätte ich natürlich auch gerne einen Account bzw. eine Einladung. Schon mal Danke

  8. Ich bin auf der Suche nach einer Einladung um GMail zukünftig nutzen zu können. Soweit noch eine Einladung verfügbar ist, wäre ich für eine Übermittlung dankbar.

    Viele Grüße von Harry!

  9. Hi, hast du noch eine übrig? Bin gerade in der Orientierungsphase. Hab meinen Provider gewechselt und brauche einen neuen, bei dem es sich lohnt (und möglich ist!!!) ein festes und langfristiges persönliches Datum einzurichten.
    Gruß
    Werner

  10. Guten Abend…

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls um eine Einladung für Google-Mail bitten.
    Vielen Dank und schönen Abend
    Cassius

  11. Hallo und guten Morgen,

    ich würde mich auch sehr über eine Einladung für Goggle Mail freuen und sage schon mal „schönen Dank im voraus“.

    Viele Grüße
    Maren

  12. Hallihallo!

    Ich würde mich auch gern über eine Einladung für GoggleMail freuen!

    Wenn Du noch eine zu vergeben hast, wäre super!

    Vielen Dank!
    Harry

  13. Ich glaube es nicht! Hurra!!!
    Solltest du wirklich noch eine Einladung zu vergeben haben, wäre ich dir für eine sehr dankbar.
    Du würdest damit auch eine lange Suche beenden.

    Viele Grüße aus dem Brandenburgischen…

  14. Hallo Helmi,
    ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Google mail Einladung! Würde mich sehr darüber freuen. Bin schon sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße aus Halle/Saale

  15. Hey,
    mensch ich würde mich auch riesig freuen wenn mir jemand einen acount zukommen lassen würde.
    Grüße aus Berlin :-)

  16. Hi, da ich google Kalender benutze, würde mich auch google mail interessieren – eine Einladung wäre super nett – Viele Grüße

  17. Hallo,
    ich suche schon laaaange nach einer Einladung. Hast Du noch eine über?
    Vielen lieben Dank :-)

    Corinna

  18. Hallo Leute

    Auch ich bin mittlerweile ein richtiger Goggle – Fan und würde gern GoggleMail nutzen. Eine Einladung wäre riesig.

    Besten Dank sagt Rosi

  19. Ist noch eine Einladung übrig? Würde gerne auch mal Google Mail testen und würde mich über Einladung freuen.

    Danke
    User#1

  20. Hallo hätte wirklich gerne eine Googlemail Einladung. Ich hoffe nur, dass es sich hier nicht auch nur um leere Versprechungen handelt. Sollte es ernst gemeint sein , bin ich dir sehr dankbar!

    Gruss Rumulus

  21. Moin Helmi,
    jetzt würde ich mir Googlemail auch gern mal ansehen.
    Falls du noch eine Einladung hast…
    Danke!

  22. Also, nen Google Mail Account wäre echt prima. Würde mich sehr über eine Einladung freuen! ich will den Speicherplatz statt eines .mac Accounts nutzen. Also, wer mir ne Google Mail Einladung schickt, bekommt nen virtuellen Blumenstrauß!

  23. Hallo!
    Ich bin also doch nicht die Letzte, die davon erfährt^^°

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Da sie sehr rar sind im Netz, bedanke ich mich im Voraus für dein Gedenken an die ‚Erstis‘:)

    LG aus Münster
    Steffi

  24. Ein Gruß aus Österreich. Haben noch keinen Schnee, dafür Temperaturen bis 20 Grad. Bitte um eine Einladung für einen Googlemail-Account. Dankeschön!
    MfG-Willi

  25. Hallo Helmi,

    ich bin villeicht etwas spät dran aber besser als Nie, ich suche schon lange eine Einladung zum Google mail, wäre schön wenn Du mir eine schicken könntest.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Detlef

  26. Pingback: Blogschrott - » GMail / Google Mail bald öffentlich?
  27. Hallo Helmi,
    wir haben zwar schon den 8. Dezember aber es wäre super wenn noch eine Einladung übrig wäre.
    Grüße aus dem Sauerland
    Andreas

  28. wäre super, wenn du für mich auch eine einladung hättest. ich möchte nämlich meine neues nokia 770 bezüglich googletalk einweihen.

  29. Erstmal nen schönen dritten Adventstag.
    Ich hab mal wieder gegoogelt nach neuen infos über diese ominöse emailgeschichte. bin schon lang mal daran interessiert. wäre echt spitze wenn du noch ne einladung übrig hättest. bin mal gespannt was google hier zu bieten hat.
    Vielen Dank schönmal und schönes Weihnachten. Chris

  30. Hi,
    ich suche ebenfalls eine Einladung für GoogelMail. Wäre sehr nett wenn du für mich eine Einladung erübrigen könntest.

    Happy X-Mas (post) and a happy new year! :-)
    Markus

  31. ich probier es einfach mal:

    hallo zusammen,
    auch ich würde gerne eine einladung zu gmail erhalten. *bitöööööö*

    vielen dank im voraus

    love, peace and happiness aus der schönen kaiserstadt aachen

    birdal

  32. Hallo,

    bin schon ewig auf der Suche nach einem google mail-Konto! Wer kann mich mit einer Einladung erlösen? Wäre eine Riesenfreude

    Gruß

    Mario

  33. Hallo,ich suche schon sehr lange jemanden der mir ne Einladung schickt.Ich würde auch gerne google mail nutzen.Im voaus vielen Dank und frohes neues.

  34. Hallo,
    kann mir jemand einen Code für Google Mail schicken!
    E- Mail:patrick_stiffel@web.de

    Vielen Dank Helmi

  35. Ein Frohes neues Jahr alle zusammen.Ich habe mittlerweile sehr viel über google talk gelesen.Ich würde mich über eine Einladung freuen damit ich auch endlich google talk nutzen kann.Gruss PAscal

  36. so eben gingen noch einmal ein paar Einladungen raus. Hiermist ist die Aktion dann auch offiziell beendet. Sollte jemand der von mir eingeladenen so nett sein und eine ähnliche Aktion aufziehen, so möge er sich doch bitte bei mir per Email melden mit der Nummer seines Kommentars hier, dann verlinke ich entsprechend auf die Nachfolgeaktion.

    Viel Spaß mit Euren GMail-Accounts!

Kommentare sind geschlossen.