Wikio bekommt 4 Mio. Euro

wikio screenIrgendwie spricht mir Michael Arrington von Techcrunch aus der Seele, wenn er Wikio Europas größte Hoffnung im Kampf Wettkampf mit Digg.com nennt. Denn irgendwie hat mich alles andere bisher bekanntermaßen nicht umgehauen.

Anyway – Wikio hat nun in (inoffiziell) zweiter Finanzierungsrunde (erste fand durch einige Businessangel im kleinen Kreis statt) 4 Mio. Euronen bekommen. Die Website gibt’s bereits auf englisch, deutsch und spanisch. Ansonsten halte ich’s mit Michael Arrington: Da gibt’s noch viel zu tun, aber dafür ist das Geld ja da – haut rein, Jungs.

Sidenote: Das posten per Blogdesk funktioniert wieder mal nicht :( XML-Parserfehler. Langsam nervt’s.

Ähnliche Beiträge

  • Der Weg zu mehr Kommentaren

    Bei DonAlphonso und Robert geht’s grad um Kommentare und die Tatsache, dass in der Blogosphäre zu wenig kommentiert wird. Das brachte mich auf die Idee ein paar Gedanken zu diesem Thema aufzuschreiben und gleichzeitig den „jüngeren“ Bloggern ein paar Tipps zu geben, wie man den ein oder anderen Kommentierer anziehen kann.

  • Todestag

    Hey ihr Feedleser – guckt mal auf den Blog Wer nicht’s sieht hat warscheinlich Javascript nicht an. Der klickt dann hier. Das musste mal gesagt werden! Wer’s auch haben will, klickt hier. Update: Ich musst’s leider auf die Startseite eingrenzen, da sich das Ding sonst bei jedem Seitenaufruf wieder öffnet und ich will meine Leser…

  • OpenBC / Xing Metamorphose

    Gestern war der große Tag für Lars Hinrichs‘ OpenBC Xing: Die Namensumstellung, der CI- und Web-Relaunch standen an. Viel wurde in der Blogsphäre über die Story berichtet. Oliver Wagner vom Agenturblog, hat sich die Mühe gemacht und das neue Design bzw. die Fehler mit dem neuen Design bei Xing analysiert. Dummerweise hat er nicht unrecht….

  • Der nächste Videohoster wird verkauft

    Gerüchten zufolge soll sich Metacafe, ein in unseren Breitengraden eher unbekannter Videohoster, mit einer bisher nicht bekannten Company in Verkaufsversprächen befinden. Bis vor wenigen Stunden gab es noch den Verdacht Yahoo könnte der potentielle Käufer sein. Dies hat sich jedoch bisher nicht erhärtet. Metacafe, das heute 40 Angestellte zählt, wurde bereits im Juli 2003 gegründet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert