4 Gedanken zu „Windows vs. Mac“

  1. Pingback: rtauchnitz.de » Blog Archive » Windows gegen Mac
  2. Ich habe das Video gerade bei Macuser verlinkt:

    Hier der Computerlink zum Beitrag auf Macuser:

    EDIT: Kein Grund das auch noch hier zu spammen. Und dann auch noch fake-mails einhacken – gar nicht gut.

  3. Hallo,

    ich habe jahrelang Mac OS X genutzt. Doch irgendwann ist mir aufgefallen, das ich einfach zu viel Geld in meine Macs gesteckt habe. Außerdem war Mac OS X auch nicht besser wie Windows. Mit Mac OS X und meinen Macs hatte ich mehr Probleme als mit Windows. Mein Powerbook musste eingeschickt werden, weil so ein Logicboard-Fehler aufgetreten ist. Und Mac OS X ist mir relativ häufig abgestürtzt, warum auch immer. Ich denke das der schlechte Treiber für meinen ISDN-Adapter schuld war. Unter Windows Vista habe ich jetzt keine Probleme mit dem ISDN-Adapter. Dort funktioniert seit Ende Januar alles einwandfrei. Ich bereue es wirklich nicht, meine Macs bei eBay verkauft zu haben und wieder zum PC zu switchen. Das Design von Mac OS X war mit ein Grund für mich, zu Apple zu wechseln. Doch jetzt bietet Vista das bessere Design und mein Sony VAIO sieht auch wesentlich schöner aus, als diese häßlichen Aluminium-Books von Apple. Ich werde so schnell nicht wieder Apple-Steuer bezahlen.

    Liebe Grüße Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.