Webdeveloper PHP/MySQL gesucht

Einer meiner Kunden ist derzeit auf der Suche nach 2 fest angestellten Programmiern für Webprojekte unterschiedlichster Art. PHP, MySQL und (X)HTML solltest Du im Schlaf können und mindestens so viel Spaß wie Motivation für größere Projekte mitbringen. Interesse am Einsatz und der aktiven Mitentwicklung von OpenSource-Projekten ist von Vorteil.

Das Gesuch existiert derzeit in noch keiner Online-Stellenbörse. Wenn Du auf der Suche nach einer gut bezahlten Festanstellung bist und entsprechende Kenntnisse und Erfahrung nachweisen kannst, dann melde Dich einfach auf dem kurzen Dienstweg bei mir per Email (siehe Impressum). Ich vermittle dann die genauen Daten.

Ähnliche Beiträge

  • 2014 – Sochi zahlt am meisten

    Nun haben es die Russen also geschafft. Im Kampf um die olympischen Winterspiele 2014 haben Sie am meisten bezahlt gekämpft. Vladimir Putin hat sein ganzes Gewicht in die Waagschale geworfen und offenbar wiegt der russische Präsident in dieser Hinsicht einige Tonnen. Denn die Winterspiele 2014 gingen an einen beliebten Sommerurlaubs- und Badeort.

  • WordPress-Plugin-Developer hergehört

    Drüben bei WP.org gibt’s einen Gast-Beitrag von Technosailor Aaron Brazell, der ein klein bisserl outlined, was sich in WordPress 2.1 ändert. Vor allem geht er darauf ein was ihr (Plugin-Entwickler) ggf. ändern müsst, damit Eure (achtung schlechter Übersetzungswitz) Einstöpsler auch weiterhin funktionieren. * The $table* variables have all been eliminated. They have not been deprecated…

  • Nochmal Wii – die Nintendo-Wii-Blogwelt

    Gerade bin ich beim technorati-stöbern auf das offizielle Blog die offizielle Blogwelt von Nintendo gestoßen (danke für den Link). Das ganze wurde offensichtlich von Knallgrau.at (die macher von twoday.net) betreut/erstellt/however. Macht insgesamt erstmal einen ganz positiven Eindruck, für meinen Geschmack nur eine dezent übertriebene Aktion. Eine ganze packung Domains hat man dafür reserviert, für Team,…

  • Wohnungsanlage nach KfW40 mit Blockheizkraftwerk

    Wie bereits gestern erwähnt, haben wir seit 2 Tagen einen Mietvertrag für eine neue Wohnung, in die wir wohl Anfang Dezember einziehen werden. Da die wichtigen Personen auf dem Bau ab Montag erstmal 3 Wochen Urlaub machen, waren wir gestern noch einmal kurz vor Ort um zu klären wann die Deadline für verschiedene Anpassungen/Änderungen (Zusätzliche…

  • Google Maps für Routenplanung brauchbar?

    In stark frequentierten Regionen ist Google bzw. seine Datenpartner richtig schnell mit der Aktualisierung der Satellitenbilder und Straßeninformationen. Die diversen Umbauarbeiten (hier neuer Holdingpoint Rwy 08L) am Münchner Flughafen zum Beispiel sind teilweise bereits nach wenigen Monaten zu sehen. Die Auflösung dort ist ebenfalls gigantisch.

    Google Maps veraltet

    Im Gegensatz dazu sind in manchen Fällen die ich kenne nicht nur die Satellitenbilder sondern auch die entsprechenden Straßendaten bereits knapp 10 Jahre alt und wurden seit dem Start von Maps vor einigen Jahren nicht mehr aktualisiert. Ein gutes Beispiel findet sich hier rund um meine frühere Wohnung. Dort fehlt ein komplettes Neubaugebiet inklusive der Straßen zwischen den Häusern, einer Umgehungsstraße, etc. Immerhin kennt Google bereits den Kreisverkehr am Ortseingang. Microsoft ist hier mit den live.com maps deutlich weiter.

    Windows Live Maps Gunzenlee

    Hier kennt man immerhin schon die Straßeninformationen – eine evtl. Routenplanung würde hier also deutlich treffsicherer bzw. überhaupt erstmal funktionieren. Leider finde ich keine Möglichkeit direkt zum Kartenausschnitt zu verlinken. Warum wundert mich das nur nicht? ;-)

    Ich bin mir sicher, dass das nur eines von vielen Beispielen für die mangelnde Aktualität der Google-Karten ist – sicher auch ein relativ unwichtiges, aber wenn dauerhaft nur die stark frequentierten Regionen aktualisiert werden, dann wird man sich schwer tun ein wirklich hochqualitatives Produkt zu etablieren. Wichtig ist bei einer solchen Onlineapplikation viel mehr als bei anderen die Aktualität. Solange ich auf herkömmliche Navigationssysteme zurückgreifen muss um halbwegs aktuelle Kartendaten zu haben, macht eine Onlinelösung dafür wenig Sinn.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert