Webdeveloper PHP/MySQL gesucht

Einer meiner Kunden ist derzeit auf der Suche nach 2 fest angestellten Programmiern für Webprojekte unterschiedlichster Art. PHP, MySQL und (X)HTML solltest Du im Schlaf können und mindestens so viel Spaß wie Motivation für größere Projekte mitbringen. Interesse am Einsatz und der aktiven Mitentwicklung von OpenSource-Projekten ist von Vorteil.

Das Gesuch existiert derzeit in noch keiner Online-Stellenbörse. Wenn Du auf der Suche nach einer gut bezahlten Festanstellung bist und entsprechende Kenntnisse und Erfahrung nachweisen kannst, dann melde Dich einfach auf dem kurzen Dienstweg bei mir per Email (siehe Impressum). Ich vermittle dann die genauen Daten.

3 Gedanken zu „Webdeveloper PHP/MySQL gesucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.