Neue Version der Web Developer Extension
Chris Pedrick beschert uns eine neue Version der Web Developer Extension (Toolbar) für Firefox, Flock, Mozilla und Seamonkey. Jetzt mit FamFamFam Silk Icons und einigen neuen Funktionen.
Chris Pedrick beschert uns eine neue Version der Web Developer Extension (Toolbar) für Firefox, Flock, Mozilla und Seamonkey. Jetzt mit FamFamFam Silk Icons und einigen neuen Funktionen.
Wie ich neulich ja schon hier geschrieben habe finde ich die Ansätze die RubyOnRails (RoR) verfolgt recht interessant. Ich habe die letzten Tage genutzt um mir das ganze mal etwas genauer anzuschauen und bin immer mehr daran interessiert. Im Moment sammle ich noch Links zu allen möglichen Tutorials, Screencasts, Websites und anderen Dokumenten.
Ich bin zu 55.6% gefährlich – also eigentlich gar nicht – erwartungsgemäß. „Du bist ein netter Junge, geh Ball spielen!“ wurde mir nach diesem Test gesagt. Das mach ich jetzt auch, aber nicht ohne Euch noch den Link zum Test hierzulassen.
Ok, nun fühle ich mich doch gezwungen etwas ausführlicher zu werden. Ich hab‘ mal eben 2 Minuten Google benutzt. Buzz-People, das sind Experten für „Buzz-Viral und Guerilla Marketing“ bzw. für „Buzz, Viral and Blog Communications“. Die haben jetzt eine Kampagne mit Fonic gestartet, einem nicht wirklich bekannten Handy-Sim-Karten. So unbekannt, dass er nicht mal eine…
Es ist Freitag Abend – heute geht nicht nur die Woche, sondern gleich der ganze Monat zuende. Viele Gedanken bewegen mich heute – von Vergangenheit bis Zukunft. Primär drehen sie sich um diesen Blog und um Blogs im allgemeinen.
Seit wenigen Tagen is »Tris« (Link zum iTunes-Store) – ein nicht zu verachtender Tetris-Clone – für das iPhone verfügbar. Kostenlos über den iTunes-Store zu beziehen. Das Spiel macht nicht nur denen Spaß, denen Tetris schon in den Spielhallen und Gaststätten der 80er-Jahre gefallen hat, sondern gefällt schon alleine aufgrund der Finger-Dreh-Bewegebedienung auf dem iPhone.
Letztens habe ich überraschend festgestellt, dass wenn man eigene Beitragsformate (Custom Post Types) in WordPress anlegt, diese nicht in den Beitragsfeed aufgenommen werden. Erstaunlicherweise fehlt auch im Backend eine entsprechende Einstellmöglichkeit, um dies zu ändern. Falls man sich ein eigenes Format für beispielsweise Tutorials oder Beitragsserien in WordPress anlegt, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese Artikel…