Ausgefallene Werbeideen in Bildern
Was sich da mancher so einfallen lässt…
x


Wem’s gefallen hat, der findet noch viel mehr bei Afrison. Auch in etwas älteren Beiträgen bei ihn versteckt sich noch wertvolles aus der Werbebranche.
Was sich da mancher so einfallen lässt…
x


Wem’s gefallen hat, der findet noch viel mehr bei Afrison. Auch in etwas älteren Beiträgen bei ihn versteckt sich noch wertvolles aus der Werbebranche.
Naja, zugegebenermaßen… so schlimm ist das nicht. Ich kann ja eigentlich auch ganz gut ein paar Tage ohne Handy auskommen und so begeistert ich vom iPhone auch bin. Mein Leben bestimmt es noch lange nicht (dazu weiter unten mehr). Bei manch anderem konnte man am Freitag durchaus den Eindruck gewinnen. Für alle diejenigen, die es…
Jägermeister sorgt offenbar seit einigen Tagen für etwas Verwirrung mit einem Werbespot der die Gemüter regt. Nicht nur positiv gestimmt ist man ob der neuen Aktion „KeinJägermeister“ mit der offenbar auch Foren bespammt wurden. Jägermeister betreibt dabei Werbung mit einer Art Anti-Kampagne deren TV-Spot z.B. eher das eigene Markenbild umkehrt. Zu sehen ist der TV-Spot…
yarr yarr. Heute ist internationaler „Wie ein Pirat sprechen“-Tag. Der „Talk Like A Pirate Day“ wurde 1995 von John Baur (Ol‘ Cumbucket) und Mark Summers (Cap’n Slappy, beide aus Corvallis, Oregon, USA) erfunden. Zustande kam die Idee während eines Racquetball-Spiels, in dem die beiden gegeneinander gespielt haben. Einer der beiden wurde während des Spiels verletzt…
Letztens habe ich überraschend festgestellt, dass wenn man eigene Beitragsformate (Custom Post Types) in WordPress anlegt, diese nicht in den Beitragsfeed aufgenommen werden. Erstaunlicherweise fehlt auch im Backend eine entsprechende Einstellmöglichkeit, um dies zu ändern. Falls man sich ein eigenes Format für beispielsweise Tutorials oder Beitragsserien in WordPress anlegt, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese Artikel…
Gerald hat das so schön geschrieben, dass man dem fast nichts mehr hinzufügen kann. Ich bin auch Linksradikal – lest bitte bei ihm worum es geht.
Drüben bei Alexander und Florian gehts um den nicht mehr ganz frischen Disput zwischen Bloggern und Wikipedia-Editoren und -Admins. Ich will meine Meinung zu dem ganzen Theater an dieser Stelle nicht kundtun, sondern nur darauf aufmerksmam machen, dass da gewaltig was nicht stimmt. Nur falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. via Robert
Hallo Frank, schön, daß dir der Beitrag gefiel und danke für deine Erwähnung auf deinem Blog :)
Hehe, sind witzige sachen dabei. Die Unternehmen sollte viel mehr Werbung in diesem Stiel machen. Das würde sicherlich mehr Aufmerksamkeit erregen als die 08/15 Werbung die man im Fernsehen jeden tag sieht.