Ausgefallene Werbeideen in Bildern
Was sich da mancher so einfallen lässt…
x
Wem’s gefallen hat, der findet noch viel mehr bei Afrison. Auch in etwas älteren Beiträgen bei ihn versteckt sich noch wertvolles aus der Werbebranche.
Was sich da mancher so einfallen lässt…
x
Wem’s gefallen hat, der findet noch viel mehr bei Afrison. Auch in etwas älteren Beiträgen bei ihn versteckt sich noch wertvolles aus der Werbebranche.
Das wars nun mit dem größten Teil des Umzugs. Hier und dort stehen noch ein paar Kisten deren Inhalte in noch aufzubauende Sideboards oder Garderoben eingeordnet werden wollen. Im Grunde sind wir nun aber komplett eingezogen und das Wohlfühlen hat bereits begonnen. Ohne in wirklichem Luxus zu leben konnten wir durch den Umzug die Lebensqualität…
Nachdem ich hier heute Nacht noch auf die englische Version hingewiesen habe, kam kurz danach schon die deutsche Version inklusive Upgradepaket. Die Upgradepakete (2.0.5->2.0.7 und 2.0.6->2.0.7) können für die deutsche und für die internationale Version benutzt werden. [tags]wordpress,release,update,patch[/tags]
Wie gestern bereits in einem Beitrag angedeutet, beschäftige ich mich derzeit mit einem kleinen Design-Projekt. Genauer gesagt wird am Ende mindestens ein WordPress-Theme dabei herauskommen – so Gott will ;)
yarr yarr. Heute ist internationaler „Wie ein Pirat sprechen“-Tag. Der „Talk Like A Pirate Day“ wurde 1995 von John Baur (Ol‘ Cumbucket) und Mark Summers (Cap’n Slappy, beide aus Corvallis, Oregon, USA) erfunden. Zustande kam die Idee während eines Racquetball-Spiels, in dem die beiden gegeneinander gespielt haben. Einer der beiden wurde während des Spiels verletzt…
Ich habe mir schon öfter so meine Gedanken gemacht welche Kommentare unter einem Blogbeitrag ich lieber löschen oder ein wenig „entschärfen“ sollte. In den aller meisten Fällen habe ich mich dazu entschlossen die Finger davon zu lassen. Die Gründe dafür decken sich weitestgehend mit denen die Jürgen hier im Fontblog anführt und die er selbst…
Gerade habe ich mich köstlich amüsiert. Über politische Wichtigmacherei und journalistische Schmerzfreiheit. Grund dafür: Der Usedomspotter Jürgen Merkle, hat nach offenbar sehr aufwändiger Recherche einen Beitrag veröffentlicht in dem er davon berichtet wie ein halbwegs unwichtiger Antrag eines vermutlich noch unwichtigeren Politikers durch die Medien zum internationalen Skandal transportiert wurde. Das erinnert mich an das…
Hallo Frank, schön, daß dir der Beitrag gefiel und danke für deine Erwähnung auf deinem Blog :)
Hehe, sind witzige sachen dabei. Die Unternehmen sollte viel mehr Werbung in diesem Stiel machen. Das würde sicherlich mehr Aufmerksamkeit erregen als die 08/15 Werbung die man im Fernsehen jeden tag sieht.