Danke, Steffi

Heute ist es an der Zeit einmal danke zu sagen. In wenigen Stunden ist unser Tag. Nein, nicht weil Valentinstag ist – natürlich auch ein klein wenig deswegen. Aber auch, weil es unser Jahrestag ist. Der fünfte erst, aber in den wenigen Jahren haben wir schon einiges – positives wie negatives – zusammen erlebt. Kein Erlebnis hat an unserer starken Bindung rütteln können – im Gegenteil: Die Jahre und die Erlebnisse haben uns immer näher zueinander gebracht. Das weiß ich sehr zu schätzen und bin dafür mehr als dankbar. Ich wünsche mir, dass das auch in den nächsten Jahren so bleibt und Du für mich weiterhin die Nummer eins in meinem Leben bist.

Danke, CindySteffi, für die wunderschöne Zeit – ich liebe Dich… bis zum Mond…

2 Gedanken zu „Danke, Steffi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.