Feedburner-Update: Neue Zählweise oder Bug?

Offenbar bin ich nicht der einzige, der für gestern ungefähr 30% weniger Feedleser bei Feedburner angezeigt bekommt. Auch Cindy und Wildbits haben das schon festgestellt. Meine erste Vermutung war ja, dass sie evtl. den MyYahoo-Bug behoben haben, aber da ich Roberts Feedleserzahlen nicht kenne und er noch nix drüber geschrieben hat, kann ich wenig dazu sagen.

Robert? Wie schaut’s?

12 Gedanken zu „Feedburner-Update: Neue Zählweise oder Bug?“

  1. Fährt ganz schön Achterbahn, der Zähler. Vorgestern: ca. 275, gestern 210 und heute gleich 300. Irgendwie ist das wenig vertrauenserweckend.

    Aber egal, was sagt diese Zahl schon aus, selbst wenn sie stimmen sollte: Interessant zu wissen wäre doch, wieviele der Abonnenten einen Beitrag auch tatsächlich lesen. Diese Statistik ist allerdings noch nicht erfunden.

  2. Bei mir sind’s eigentlich immer so 200-250, manchmal sieht man aber auch für einen Tag die 200 von unten. Ich hatte aber auch mal nen Sprung auf 300, der sich nach ein paar Tagen aber wieder gelegt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.