Firefox 3.1 mit besser Quelltextansicht

Ich teste seit gestern Firefox 3.1 Beta 2 und bin sehr zufrieden damit. Alle meine Addons konnte ich über die Erweiterung (sic) Nightly Tester Tools geschmeidig und mit 3.1 gangbar machen. Was mir eben auffiel war die Tatsache, dass nun in der Quelltextansicht einer Website integrierte CSS- und JS-Dateien verlinkt werden und damit anklickbar sind. Auf einen Klick erscheint der Quelltext der jeweiligen Datei im selben Fenster und kann begutachtet werden.

Firefox 3.1 Quelltextansicht

Für eifrige Firebug-Nutzer ist das natürlich keine bahnbrechende Neuerung, aber für Gelegenheitsentwickler, die sich möglichst wenige Addons in den Fuchs packen wollen auf jeden Fall eine nette Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.