Update: Woopra-Problem auch noch mit 1.3.1 – Besserung in Sicht

Kurzes Update in Sachen Woopra vs. Subscribe-to-Comments. Leider besteht das Problem auch noch mit der neuesten Woopra-WP-Plugin-Version 1.3.1, der Entwickler hat sich im Forum jedoch auf meinen Beitrag hin gemeldet und versprochen sich in der nächsten Version darum zu kümmern. Bis dahin hat sich die Zeile zum auskommentieren (siehe verlinkter Beitrag) um eins nach unten Verschoben. Zeile 256 also jetzt.

Ähnliche Beiträge

  • kostenloses WordPress-Design

    Ich hab‘ mich entschieden. Ich werde es angehen – mein erstes kostenloses Design für WordPress. Nachdem ich mich vor einiger Zeit bereits mit einer Modfikation des bekannten Kubrick-Themes versucht habe, will ich nun das Thema mal von Grund auf anpacken. Ziel ist es eigentlich irgendwann ein möglichst vielseitiges einsetzbares template für eigene Projekte zu haben….

  • Google: Leiser Start von Searchmash

    Ohne großes Tamtam hat Google SearchMash gestartet. SearchMash sieht ein bisschen aus wie ein Web 2.0-Google. Wenn auch ohne dass dabei ein Feature nach erzwungenem Web 2.0 aussieht. Eigentlich ist SearchMash erstmal nicht so viel anders als das normale Google, ein paar kleine Unterschiede gibt’s dann aber doch: Die Google-Optik fehlt im Moment noch. Es…

  • Google Chrome / Chromium für Mac und Linux

    Die Jungs der Codeweavers – bekannt für kommerzielle Windows-Emulation auf Basis von Wine (CrossOver) – haben sich dran gemacht einen Chromium-Unix-Port für Mac OSX und Linux zu basteln. Das Ding nennt sich CrossOver Chromium und ist kostenlos zum Download verfügbar. Man weist allerdings deutlich darauf hin, dass es sich bei der aktuellen Version um eine…

  • Google Adwords Fake/Phishing

    Gerade rauschte hier wieder mal eine Phishing-Mail der übleren Sorte rein. Für das geübte Auge schnell durch die (für den gefakten Link nötige) HTML-Formatierung erkennbar. Eine offizielle Google-Mail im HTML-Format ist mir bisher zumindest nicht untergekommen. Unten im Bild ist der kopierte Link eingefügt. Das ist die tatsächliche URL, auf die man nach einem Klick…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert