Google Streetview bald auch in DE

Streetview in San FranciscoUnter Streetview versteht Google die in Google Maps integrierten Fotos die direkt aus einem speziell dafür ausgestatteten Auto geschossen wurden. Zu sehen gibt es die Streetview bisher v.a. in US-amerikanischen Städten, z.B. San Francisco.

Nicht ganz unumstritten bei Datenschützern erfreut sich die Streetview aber offenbar einer Popularität die groß genug ist um sie nun auch außerhalb der USA anzubieten. Auch in Deutschland wurden bereits erste Streetview-Cars gesichtet. Zuletzt hat ein Electrobeans-Leser eines in München entdeckt und direkt abgelichtet:

Streetview-Auto in München

Mehr direkt bei Electrobeans.

0 Gedanken zu „Google Streetview bald auch in DE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .