Hässliche Website, viel Content, wenig Übersicht
Einer meiner Favoriten für die Kategorie »most horrible website ever«. Andere Vorschläge werden gern in den Kommentaren entgegengenommen.
Einer meiner Favoriten für die Kategorie »most horrible website ever«. Andere Vorschläge werden gern in den Kommentaren entgegengenommen.
Da ich später noch ein MP3 veröffentlichen will, muss ich eben mal testen wie das hier mit diesem Anarchy Media Player der Integration in WordPress so funktioniert. Test Irgendwie will das so gar nicht funktionieren. Der Player sollte wohl per Javascript den Link ersetzen. Irgendwie komischer Weg. Ich werde mal sehen ob sich das nicht…
Irgendwie spricht mir Darren Barefoot aus der Seele mit „Get a first life“. Mir geht ähnlich wie ihm dieser Second Life Hype auch ziemlich auf den Zeiger. Zudem verstehe ich ihn nicht. Aber dazu werde ich in Kürze noch ausführlicher was schreiben. Vorerst mal ein Link zur Second Life-Parodie Get A First Life und zum drüber…
Als Steffi im April diesen Jahres mit dem Kartenblog gestartet ist, haben wir uns dazu entschieden auf eine kurze Variante der Permalinks zu setzen. Es wurde nur die Post-ID in die URL gepackt. Beispiel: http://www.kartenblog.de/342 Der Kartenblog besteht nun schon 8 Monate und wächst immer weiter. Unter den Bastelfans hat sie sich mit Ihren Anleitungen…
StudiVZ wurde laut SpOn für mehr als 100 Millionen Euro an den ehemaligen Investor, die Holtzbrinck-Gruppe verkauft. Und das alles nach Datenschutz-Drama und Performance-Problemen? Nicht wahr, oder? [via Robert] [tags]studivz,verkauf,übernahme,holtzbrinck[/tags]
Jeriko bastelt an einem Plugin welches FeedBurner nicht mehr zum ausliefern des Feeds sondern nur noch für Statistiken benutzt. Die Alphaversion hat er heute veröffentlicht. Spontan fällt mir nicht ein wozu das wirklich gut sein sollte, aber ich werde mal beim Abendessen drüber nachdenken. Mahlzeit!
Die Blogalm wurde heute bei WDR.de und offenbar auch in der zugehörigen Sendung „angeklickt“ erwähnt. Geile Sache das – naja fast. Ideal wär’s gewesen, wenn die Leute nicht auf Verdacht hätten blogalm.de in den Browser tippen müssen. Die Links zu allen vorgestellten Diensten auf dieser Seite finden sich am Ende selbiger und offenbar haben nicht…
Ui das ist schwer zu schlagen. (Anti)Qualitativ kann ich dem nix entgegensetzen. Nur quantitativ – da schlag ich die http://www.muellseite.de/ vor.
Sind Myspace-Seiten erlaubt oder laufen die außer Konkurrenz?
Du meinst weil sie grundsätzlich hässlich sind? :D Da das ja nicht wirklich ein offizieller Wettbewerb sein soll… immer her damit.
Ok… da gibt es zum Beispiel sowas: http://www.myspace.com/soybuddha
Also die muellseite.de is ja nicht wirklich hässlich – die find ich eigentlich sogar recht hübsch – minimalistisch.
Aber diese myspace Site – der HAMMER!!!
und Havenworks – unbegreiflich wie Menschen solche Sites betreiben und andere diese besuchen…
Hässlichkeit mit System? Als USP (Alleinstellungsmerkmal)? Wenn das Ziel Traffic/gutes Ranking in Suchmaschinen ist: dann hat er/sie das Ziel erreicht: immerhin PR 5!
Hätte nicht gedacht, dass sowas schreckliches im Netz umherwandert. Sogar der Quelltext ist hässlich: Tabellen als Designmittel,
font-Tags, etc.Das scheint aber wirklich mal jemand zu sein, der „guten“ Inhalt (hab’s nicht kontrolliert) hat, aber definitiv keine Ahnung von Webdesign.
Die Müllseite ist ja sicher absichtlich so gemacht. Von daher finde ich, dass diese Seite den hohen PR fast schon verdient hat ;)
Hier geht’s weiter: http://havenworks.com/web-design/
Oh bei der Müllseite meint ich eigentlich die dort verlinkten Seiten. Die Müllseite hat ja regelmäßig hässliche Seiten „gekürt“ :)
Die andren Links sind aber auch krass. Vor allem der havenworks, das will ein Webdesigner sein? Puh…
Wie wär´s hiermit: http://www.ugliestwebsite.com
oder die hier: http://www.mytattooshop.com