11 Gedanken zu „Hässliche Website, viel Content, wenig Übersicht“

  1. Also die muellseite.de is ja nicht wirklich hässlich – die find ich eigentlich sogar recht hübsch – minimalistisch.

    Aber diese myspace Site – der HAMMER!!!

    und Havenworks – unbegreiflich wie Menschen solche Sites betreiben und andere diese besuchen…

  2. Hässlichkeit mit System? Als USP (Alleinstellungsmerkmal)? Wenn das Ziel Traffic/gutes Ranking in Suchmaschinen ist: dann hat er/sie das Ziel erreicht: immerhin PR 5!

  3. Das scheint aber wirklich mal jemand zu sein, der „guten“ Inhalt (hab’s nicht kontrolliert) hat, aber definitiv keine Ahnung von Webdesign.

    Die Müllseite ist ja sicher absichtlich so gemacht. Von daher finde ich, dass diese Seite den hohen PR fast schon verdient hat ;)

  4. Oh bei der Müllseite meint ich eigentlich die dort verlinkten Seiten. Die Müllseite hat ja regelmäßig hässliche Seiten „gekürt“ :)

    Die andren Links sind aber auch krass. Vor allem der havenworks, das will ein Webdesigner sein? Puh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.