Hässliche Website, viel Content, wenig Übersicht
Einer meiner Favoriten für die Kategorie »most horrible website ever«. Andere Vorschläge werden gern in den Kommentaren entgegengenommen.
Einer meiner Favoriten für die Kategorie »most horrible website ever«. Andere Vorschläge werden gern in den Kommentaren entgegengenommen.
Dieses Blog Diesen Weblog Dieses Weblog Diesen Blog gibt es erst seit 2 Monaten. Dennoch muss man sich heutzutage wohl nicht wundern, wenn man mehr Spam erhält als echte Kommentare. In Zahlen heisst das bei mir seit 24.9.2006: # Total Spam Caught: 512 (average karma: -94.15) # Total Comments Approved: 208 (average karma: 9.93) Also…
Seine Aktion „product placements“ hat Johannes Kreidler lange geplant und schließlich gestern durchgeführt. Er hat eine Komposition aus 70200 Musikzitaten erstellt. Dafür hat er gestern mit der Hilfe einiger Träger und eines LKWs und unter reichlich Presserummel die Anmeldungen bei der Gema abgegeben.
Wie ich neulich ja schon hier geschrieben habe finde ich die Ansätze die RubyOnRails (RoR) verfolgt recht interessant. Ich habe die letzten Tage genutzt um mir das ganze mal etwas genauer anzuschauen und bin immer mehr daran interessiert. Im Moment sammle ich noch Links zu allen möglichen Tutorials, Screencasts, Websites und anderen Dokumenten.
Jetzt ist es zu spät, Marion und Folkert. Background: Folkert Knieper, der Mann von Marion Knieper (marions-kochbuch.de) hatte zahlreiche Websitebetreiber und Blogger wegen der Verwendung von seinen für die Rezepte angefertigten Fotografien auf den Websites der Betreiber/Blogger abgemahnt. Selbstverständlich – wie das heute so üblich und auch rechtens ist – ohne vorherigen Mailkontakt oder ähnliches….
Immer wieder kommt es am Rande – oft in Kommentaren – zu der Diskussion ob es nun richtigerweise DAS oder DER Blog heisst. Nun ist es offiziell, wie der Duden weiß: Blog, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, ?Weblog] (EDV Jargon): Weblog. Der Das gleiche gilt übrigens auch für Weblog: Web|log…
Was ich am iPhone mag ist die Möglichkeit überall regelmäßig über neue Emails informiert zu werden. Die automatische Abfrage funktioniert wunderbar. Gestern kam dann eine Email die unsere Fritz!Box verschickt wenn jemand auf den integrierten Anrufbeantworter spricht. Die angehängte Audio-Datei (.wav) lässt sich auf dem Mac problemlos mit iTunes, VLC oder sonstigem Player abspielen. Auf…
Ui das ist schwer zu schlagen. (Anti)Qualitativ kann ich dem nix entgegensetzen. Nur quantitativ – da schlag ich die http://www.muellseite.de/ vor.
Sind Myspace-Seiten erlaubt oder laufen die außer Konkurrenz?
Du meinst weil sie grundsätzlich hässlich sind? :D Da das ja nicht wirklich ein offizieller Wettbewerb sein soll… immer her damit.
Ok… da gibt es zum Beispiel sowas: http://www.myspace.com/soybuddha
Also die muellseite.de is ja nicht wirklich hässlich – die find ich eigentlich sogar recht hübsch – minimalistisch.
Aber diese myspace Site – der HAMMER!!!
und Havenworks – unbegreiflich wie Menschen solche Sites betreiben und andere diese besuchen…
Hässlichkeit mit System? Als USP (Alleinstellungsmerkmal)? Wenn das Ziel Traffic/gutes Ranking in Suchmaschinen ist: dann hat er/sie das Ziel erreicht: immerhin PR 5!
Hätte nicht gedacht, dass sowas schreckliches im Netz umherwandert. Sogar der Quelltext ist hässlich: Tabellen als Designmittel,
font
-Tags, etc.Das scheint aber wirklich mal jemand zu sein, der „guten“ Inhalt (hab’s nicht kontrolliert) hat, aber definitiv keine Ahnung von Webdesign.
Die Müllseite ist ja sicher absichtlich so gemacht. Von daher finde ich, dass diese Seite den hohen PR fast schon verdient hat ;)
Hier geht’s weiter: http://havenworks.com/web-design/
Oh bei der Müllseite meint ich eigentlich die dort verlinkten Seiten. Die Müllseite hat ja regelmäßig hässliche Seiten „gekürt“ :)
Die andren Links sind aber auch krass. Vor allem der havenworks, das will ein Webdesigner sein? Puh…
Wie wär´s hiermit: http://www.ugliestwebsite.com
oder die hier: http://www.mytattooshop.com