Marketing-Dummheiten

Welche Werbeagentur ist eigentlich so bescheuert ihren Kunden Domains wie abnamrozertifikate-chancen.de für einen TV-Spot durchgehen zu lassen?

Abgesehen davon, dass man sich ohne das Produkt zu kennen schon die Zunge bricht beim Versuch die Domain auszusprechen, dauerts wohl maximal 3 Minuten bis man sie vergessen hat. Vorausgesetzt man hat’s überhaupt geschafft sie sich zu merken. Immerhin bleibt sie keine 10 Sekunden eingeblendet.

[tags]werbung,domain,bescheuert,schlechte werbung[/tags]

4 Gedanken zu „Marketing-Dummheiten“

  1. Hat diese Domain nun tatsächsich einen Bezug zum beworbenen Produkt/Firma oder wurden hier einfach … nunja „Worte“ aneinandergereiht?

  2. Ähm nein die hat in der Tat einen Bezug (offenbar). „ABN Amro“ ist evtl. dem ein oder anderen aus der Werbung geläufig. Ich kenne deren Produkte auch nicht – lediglich den Namen hab ich öfter mal vom Weghören mitbekommen. Ich glaube Bereich Finanzdienstleistungen. Ich war jedoch nie auf der Seite – interessiert mich auch nicht. Mir gings primär um diese bescheidene Domain :)

  3. Der Beitrag ist zwar ewig alt … aber als ich beim stöbern hier zufällig drauf gestoßen konnte ich mich kaum halten. Hab 30 Sekunden versucht den Sinn der Domain zu enträtseln *g*

    Also ich würde ja zur Hilfe vielleicht sowas wie ABNamroZertifikate-Chance.de schreiben oder gleich über subdomains oder Links auf der Hauptseite das ganze versuchen. Herrlich die Werbung hätte ich ja gerne mal gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.