Marketing-Dummheiten

Welche Werbeagentur ist eigentlich so bescheuert ihren Kunden Domains wie abnamrozertifikate-chancen.de für einen TV-Spot durchgehen zu lassen?

Abgesehen davon, dass man sich ohne das Produkt zu kennen schon die Zunge bricht beim Versuch die Domain auszusprechen, dauerts wohl maximal 3 Minuten bis man sie vergessen hat. Vorausgesetzt man hat’s überhaupt geschafft sie sich zu merken. Immerhin bleibt sie keine 10 Sekunden eingeblendet.

[tags]werbung,domain,bescheuert,schlechte werbung[/tags]

4 Gedanken zu „Marketing-Dummheiten“

  1. Ähm nein die hat in der Tat einen Bezug (offenbar). „ABN Amro“ ist evtl. dem ein oder anderen aus der Werbung geläufig. Ich kenne deren Produkte auch nicht – lediglich den Namen hab ich öfter mal vom Weghören mitbekommen. Ich glaube Bereich Finanzdienstleistungen. Ich war jedoch nie auf der Seite – interessiert mich auch nicht. Mir gings primär um diese bescheidene Domain :)

  2. Der Beitrag ist zwar ewig alt … aber als ich beim stöbern hier zufällig drauf gestoßen konnte ich mich kaum halten. Hab 30 Sekunden versucht den Sinn der Domain zu enträtseln *g*

    Also ich würde ja zur Hilfe vielleicht sowas wie ABNamroZertifikate-Chance.de schreiben oder gleich über subdomains oder Links auf der Hauptseite das ganze versuchen. Herrlich die Werbung hätte ich ja gerne mal gesehen.

Kommentar verfassen