Neue Beteiligung bei Sevenload

Sevenloads CBO (Chief Blogging Officer) und Pressefutzi Mike Schnoor hatte die Güte mich und eine (vermutlich große) Hand voll weiterer Blogger bereits frühzeitig über eine neue Beteiligung bei Sevenload zu informieren.

Martin Varsavsky steigt bei Sevenload ein. Der erfolgreiche Geschäftsmann und Multi-Gründer (u.a. Viatel, FON u.a.) hält die Kölner IPTV-Experten für eine der aussichtsreichsten
Gründungen in Europa und ist überzeugt durch den visionären und technologischen
Vorsprung.

„Wir freuen uns, mit Martin Varsavsky einen guten Freund, erfahrenen Unternehmer und im Aufbau von Plattformen versierten Experten zu gewinnen“, sagt Axel Schmiegelow, Geschäftsführer der sevenload GmbH.

Mehr dazu sicher Morgen bei sevenload.de, sichelputzer.de und in wenigen Minuten auch in der Blogosphäre.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

5 Gedanken zu „Neue Beteiligung bei Sevenload“

  1. Pingback: Experimente… bringen Erfolge! - Telagon Sichelputzer
  2. Pingback: Martin Varsavsky steigt bei sevenload ein at sevenload Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.