Huch ein Stöckchen

Das war aber mal Zufall. Gerade mal bei Technorati direkt (nicht übers Plugin hier rechts) die Backlinks gecheckt und mein erstes Stöckchen gefunden – vom Namensvetter.

Da fühlt man sich ja schon ein Stück weit geehrt. Firma dankt.

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

  1. Verwelkten Basilikum in der Küche
  2. Ein paar kg zu viel (ok mehr als ein paar)
  3. Rechnungen im Briefkasten
  4. ab und an Kopfschmerzem
  5. Einen unnützen USB-Vibrator

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

  1. Mehr Besucher auf Blogschrott
  2. Mehr Hände zum Umsetzen von Ideen
  3. Mehr Zeit
  4. Noch mehr Link-Pong-Teilnehmer :)
  5. Noch mehr Katzen

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

  1. Blogzensur
  2. einen Mac
  3. einen Dacia Logan
  4. eine Platte von Onkel Jürgen
  5. eine Erwähnung bei DonAlphonso

So und wenn ich das Spiel nun richtig verstanden habe, muss ich das Stöckchen nun noch weiter geben.

Da fallen mir spontan gleich mal zwei ein: Die Blogwiese und der Yoda. Der nächste der mir spontan einfallen würde ist Robert, aber der hatte sicher erst eins oder er würds gar nicht annehmen . ich würde eher auf zweiteres tippen.

Die weiteren Stöckchen gehen an: Frank Bültge, das cne_LOG, Martin Hiegl und an das Photoshop Weblog

[tags]stöckchen,stoeckchen,spiel,bloggerei,stock[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Mein privates Weblog

    Nachdem ich mich nun einige Zeit passiv bzw. nur indirekt mit Weblogs beschäftigt habe, wird’s nun endlich Zeit selber ordentlich zu bloggen. Hier ist also mein erstes, eigenes, privates, persönliches Weblog. Ohne konkreten Plan – einfach nur bloggen. Ich wünsche mir selbst schon mal viel Spaß ;)

  • Aufräumnotizen

    Ich räume auf. Erstmal ja nichts allzu spektakuläres. Kommt sogar öfter mal vor bei mir. Zur Zeit herrscht hier zwar Chaos, im Normalfall herrscht hier aber halbwegs Ordnung. Abgesehen davon, dass ich aufgrund meines Hobbys (Flugmodellbau) an chronischer Platznot leide führte Aufräumen in der Vergangenheit meist mittelfristig zum Erfolg. Das funktioniert dann in der Regel…

  • Neu: YAML 3.0

    Gerade kämpfe ich noch mit der Umsetzung zweier Drupal-Projekte mit Hilfe des YAML-Layout-Frameworks. Da sich eines meiner Probleme gerade gar nicht lösen lässt, war ich auf dem Weg in’s Forum von YAML und sehe dabei ein neues Layout der Homepage und die neue Version von YAML. Mit erscheinen der Version 3.0 hat Dirk Jesse auch…

  • Verwirrender Handy-Tarifdschungel

    Ich beschäftige mich in den letzten Tagen ein wenig mit Handytarifen um einen für mich geeigneten Vertrag zu finden. Da ich Wenigtelefonierer bin, gestaltet sich die Situation schwieriger als gedacht. Vor allem wenn man die Möglichkeit haben möchte bei Bedarf möglichst überall online gehen zu können und der Bedarfsfall aber gleichermaßen zu selten eintritt, als…

  • Bloggerstammtisch anyone?

    Ich bin neugierig. Schon einige Zeit frage ich mich warum sich neben den privaten 1:1-Kommunikationskanälen zwischen Bloggern (Skype, Telefon, ICQ,…) noch kein weiterer öffentlicher neben den Blogs selbst gefunden hat. Hier und da gibt’s bereits sowas wie Bloggerforen, die aber nur sehr spärlich genutzt werden. Daher nun ein Versuch zusammen mit Google Groups Beta über…

4 Kommentare

  1. Pingback: » Stöckchen »5 Dinge« — cne _LOG Archiv
  2. Pingback: Flying Stick « Yoda’s Blog
  3. Pingback: hiegl.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert