SimpleSnip: endlich komplett fertig!

Nach einigen Wochen Arbeit, viel probieren, konzeptionieren und finetunen ist SimpleSnip nun endlich fertig. Freilich gibt es immer noch Dinge die zu erledigen sind, aber mein neuestes Baby hat nun den Status erreicht, den ich mir für die Release-Version gewünscht habe.

Ab sofort kann also jeder nach Herzenslust Schnipsel sammeln und das so gesammelte Wissen mit anderen teilen. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich versuchen den Funktionsumfang langsam aber stetig zu erweitern. Für den Anfang hatte der Drang zur Einfachheit und Usability absoluten Vorrang. Das Feeback der Tester hat auch gezeigt, das genau das gelungen ist und das freut mich besonders. Bisher brauchte noch keiner eine genaue Anleitung und hat alles nötige selbst gefunden – egal ob Freak oder Anfänger.

Für die Zukunft stehen noch einige Ideen für Erweiterungen in der Warteschlange, deren Realisierung ich von verschiedenen Faktoren abhängig machen werde. Primäres Augenmerk dafür wird das Feedback der Benutzer sein, also scheut nicht und nutzt den dafür vorgesehenen Bereich im SimpleSnip-Forum ausgiebig.

Mehr zu SimpleSnip gibt’s auch immer wieder im dafür eigens eingerichteten Blog bei WordPress.com. Alle interessierten sollten sich auf jeden Fall den Feed dort abonnieren.

6 Gedanken zu „SimpleSnip: endlich komplett fertig!“

  1. Pingback: Tim Sahling Online - Blog
  2. Pingback: hiegl.net
  3. Pingback: Simple Snip: Infoschnippsel sammeln auf datenschmutz.net 

Kommentar verfassen