WordPress.tv – Fernsehen rund um WordPress

Automattic hat heute WordPress.tv gestartet. WordPress.tv ist eine Plattform für Videos rund um WordPress. Dabei sollen nicht nur Screencasts und Video-Anleitungen dem User helfen sich besser mit WordPress zurechtzufinden, sondern auch Berichte von WordCamps und Interviews für Unterhaltung und zusätzliche Informationen rund um das populärste Blogging-Tool sorgen.

Unklar ist noch, ob es dort irgendwann auch deutschsprachige Videos geben wird. Im Moment scheint noch alles englischsprachig zu sein.

Links: wordpress.tv, offizielle Ankündigung.

2 Gedanken zu „WordPress.tv – Fernsehen rund um WordPress“

  1. Pingback: WordPress.tv - Alles rund um WordPress » Der Korsti bloggt
  2. Auf Deutsch ist sowas von WPD geplant.

    Auf ScreenPress.de sollen demnächst deutschsprachige Videos und Screencasts zu WordPress, WPMU, bbPress und BuddyPress angeboten werden.

    Quelle ist der letze Artikel im WPD-Blog.

    Gruß ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.