Auf den Punkt gebracht
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Seit langem trage ich nun schon den Wunsch nach einem eigenen Design mit mir herum. Ein Design für dieses Blog, dass so gut wie möglich meinen Vorstellungen entspricht. Als nicht-Webdesigner sind meine Möglichkeiten hier natürlich etwas eingeschränkt. Dennoch will ich das ganze nun langsam mal in Angriff nehmen – wird ohnehin lange genug dauern bis…
Gerade gucke ich nebenbei JBK im ZDF. Zu Gast unter anderem Claus Kleber und Johann Lafer. Johannes B. Kerner fragte seine Gäste eben nach den einschneidensten (geschichtlichen) Erlebnissen die sich tief eingeprägt haben. Bei mir gibt’s da primär 4, die mir spontan einfallen. In chronologisch korrekter Reihenfolge sind das. Die Katastrophe von Tschernobyl Der Fall…
Ach du meine Güte. Nun sind wir wieder so weit. Der Amokläufer von Emsdetten war ein bekennender Counterstrike-Spieler. Nun haben wir die Diskussion über die Zulässigkeit von „PC-Killerspielen“ wieder auf dem Tisch. Kapiert denn endlich mal noch jemand, dass das Problem nicht die Ego-Shooter sind, sondern vielmehr das kaputte soziale Umfeld des Täters? Wenn diese…
Ein Onlinewerbespot für einen TV-Werbespot. VW verweist auf den diesjähren SuperBowl-Werbespot: Keep an eye out for our 2012 Game Day commercial—it will all make sense.
Wie gestern schon nebst einigen Spekulationen der Blogosphäre zu entnehmen war, arbeitet Google an einem eigenen Webbrowser. Das Internetanzeigeprogramm soll unter einer OpenSource-Lizenz veröffentlicht werden und Firefox, IE und Co. das fürchten lehren.
Robert Scoble bringt eine für mich sehr interessante Diskussion auf den Tisch, die in der Vergangenheit auch in der deutschen Blogosphäre immer ein Thema war. Es geht um das Recht und die Möglichkeiten fremden Content per RSS zu veröffentlichen bzw. um die folgen daraus. Konkret geht es um das Sharing-Feature von Google Reader, dass Robert…
Ein Kommentar