Auf den Punkt gebracht
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Das leid mit dem Sprachcomputer der Deutschen Bahn ist mir glücklicherweise persönlich nicht bekannt. Nicht selten jedoch bekommt man mit, dass der Automat zum reservieren von Plätzen bzw. kaufen von Tickets absolut nicht funktioniert. Gerade bei der Erkennung von Abfahrts- bzw. Zielbahnhof scheint es immer wieder zu mehr oder weniger lustigen Irrtümern zu kommen.
Tom hat mich beworfen. Dabei fiel mir ein, dass ich mein letztes Stöckchen bis heute noch nicht beantwortet habe. Und ich schäme mich dafür – ehrlich, Herr Bürgermeister. Ich gelobe Besserung. Nun aber erstmal zum aktuellen, weil’s schnell und einfach geht.
Seit gestern gibt’s das Horst Schlämmer-Blog. Ihr wisst schon Hape Kerkeling als Lokalredakteur mit gelben Fingern und Zähnen. Irgendwie lässig. Bin gespannt wie’s weiter geht. [tags]tv,fernsehen,hape kerkeling, horst schlaemmer[/tags]
…zumindest bei unserer Funkuhr an der Wand. Und das sogar mehrmals am Tag – leider. Glücklicherweise hängt sie nicht ständig in Reichweite denn das Geräusch, dass sie dabei macht nervt ziemlich. Beweisvideo: [flash]http://de.sevenload.com/videos/zuh5KMt/Die-Zeit-rennt[/flash] Warum stellt sich diese dumme Ding auf einmal mehrmals täglich neu? Am Empfang kann es kaum liegen, da sie an dem Platz…
Der erste Schnee des Jahres und der zweite dieses Winters. Der erste Versuch war ebenso kläglich wie der jetzige bisher und soweit ich mich noch recht erinnere bereits Anfang November. Ich bin mal gespannt ob das noch was wird mit der weißen Pracht. Langsam wagt man ja schon daran zu zweifeln. [tags]schnee,winter[/tags]
Ok, nun fühle ich mich doch gezwungen etwas ausführlicher zu werden. Ich hab‘ mal eben 2 Minuten Google benutzt. Buzz-People, das sind Experten für „Buzz-Viral und Guerilla Marketing“ bzw. für „Buzz, Viral and Blog Communications“. Die haben jetzt eine Kampagne mit Fonic gestartet, einem nicht wirklich bekannten Handy-Sim-Karten. So unbekannt, dass er nicht mal eine…
Ein Kommentar