Auf den Punkt gebracht
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Stefan Niggemeier schrieb gestern mal wieder in die FA(S)Z. Er schrieb „Übers Bloggen“ und brachte es dabei mal wieder – wie nicht anders zu erwarten – auf den Punkt. Danke, Stefan.
Jens Weinreich führt einen unerbitterten Kampf gegen Theo Zwanziger und eigentlich auch gegen den DfB, denn mit diesem Geld scheint der Präsident zu kämpfen. Ein unsäglich sinnloser aber langwieriger, juristischer Kampf der langsam richtig teuer wird. Darum ruft Weinreich jetzt zum spenden auf.
Schön, dass es im internationalen Musikbiz auch noch Künstler gibt… Achtung Gänsehaut: [tags]musik,katie melua,video[/tags]
Ich habe in den letzten Tagen in Sachen Statistiken in meinen Blogs etwas aufgeräumt. Heute ging’s in die letzte Runde. Gleich 3 webbasierte Statistikdienste sind rausgeflogen. Aber eins nach dem anderen. Folgende WordPress-Statistik-Plugins habe ich in letzter Zeit zur Besucherzählung getestet und wieder rausgeworfen: Semmelstatz – ein sehr gutes und v.a. für den nicht so…
Untertitel: „Warum ist’s hier so ruhig?“ In den letzten Tagen bin ich wenig zum bloggen gekommen. Auch mein Feedreader hat gelitten und braucht gleich erstmal wieder etwas aufmerksamkeit. Der Grund dafür liegt in der ganzen Programmier-Thematik begründet. cakePHP hat mich in den letzten beiden Tagen wahrlich gefesselt. Im Vergleich zu Ruby on Rails kommen mir…
Wow – ich glaube 6 Tage am Stück Blogpause gab’s hier noch gar nie. Ganz schön ruhig geworden. Das liegt primär daran, dass mich SimpleSnip so beschäftigt, aber auch daran, dass derzeit noch einige andere Dinge zu erledigen sind. Unter anderem bin ich gerade dabei eines meiner Projekte abzugeben.
Kürzlich hatte ich gefragt „Wer bist Du?“ und einige haben geantwortet. Hier gibt’s nun die ersten Vorstellungen meiner Leser. Demnächst auch etwas prominenter über die Sidebar erreichbar. Die Optik dieser Seite ist noch nicht ganz nach meinen Wünschen, aber der neue WordPress-2.1-Editor macht’s einem hier auch nicht leicht. Der löscht ständig Formatierungen – wie z.B….
Ein Kommentar