1password für iPhone (AppStore)

1password für das iPhone

Die Nutzer von 1password, dem Roboform für den Mac, wird es freuen zu hören, dass eine offizielle iPhone/iPod-Version bereits auf dem Weg in den AppStore ist. Aktuell liegt sie bei Apple zur Überprüfung und sollte in Kürze verfügbar sein. Kleiner Wermutstropfen: Die Sychronisation scheint leider nicht über mobileMe zu laufen sondern über den gleichen Weg, über den bisher schon die Safari-Bookmarks von 1password für das iPhone synchronisiert wurden, also manuell über das Menü von 1password.

Mehr Informationen zu 1password für das iPhone gibt’s im Blog von Agile Websolutions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.