Manueller Kommentarspam
Gerald hat das so schön geschrieben, dass man dem fast nichts mehr hinzufügen kann. Ich bin auch Linksradikal – lest bitte bei ihm worum es geht.
Wie im letzten Beitrag angekündigt sitze ich seit einiger Zeit an einem neuen Projekt. Eigentlich handelt es sich dabei um eine wieder aufgewärmte Idee, die mir in ähnlicher Form schon länger im Kopf umher geistert. Auslöser für das Projekt ist primär der eigene Bedarf – immer wieder hat mir eine Lösung für ein Problem gefehlt,…
wundert Euch nicht, wenn’s hier grad öfter mal etwas anders aussieht. Ich experimentiere gerade mit einigen Designansätzen am offenen Herzen. Möglicherweise legt sich das bald wieder – vielleicht dauert’s auch noch länger.
In der Vergangenheit hat man immer wieder gehört, dass Adsense-Accounts bei Google wegen sog. Eigenklicks gesperrt wurden. Diesbgzl. ist Google sehr empfindlich. Für den gemeinen Blogger und Webworker von nebenan ist das Risiko beim rumbasteln sehr groß. Ich fühl mich selber oft dazu verleitet auf die Anzeigen zu klicken. NIcht wegen der 10 cent sondern…
Nachdem der letzte Teil versteckt in einem anderen Beitrag verschwand, heute wieder ein eigenständiges Aufwärtsposting. 5 Plätze mal wieder hoch in den DBC => von 68 auf 63.
Nun ist es wohl raus, Tchibo wars. Egal welche Agentur die Aktion begleitet hat – der Anfang war gut, das Ende eher mau und wenig aufregend – bei dem neuen Portal geht’s mir ähnlich. Ob die Goldman Detectives nun Trittbrettfahrer waren oder die Erfindung der Agentur ist eigentlich egal – ich tippe eher auf ersteres.
Hier gibt’s nicht nur Link-Pong, sondern auch Wong-Pong. Ich bin total bewongt ähm begeistert. Ja genau – schon wieder. „Was hat er denn nu schon wieder?“ – ganze einfach: Bookmarks. Und zwar bei Mister Wong. Hmm eigentlich nichts besonderes oder? Schließlich bookmarken jede Menge deutscher Blogger und nicht-Blogger beim schlitzäugigen Freund von der Elbe. Früher…
Ein Kommentar