SimpleSnip jetzt public
Mit SimpleSnip wird’s ernst. Seit heute Abend ist SimpleSnip über http://simplesnip.com erreichbar. Mehr dazu im SimpleSnip-Blog.
Mit SimpleSnip wird’s ernst. Seit heute Abend ist SimpleSnip über http://simplesnip.com erreichbar. Mehr dazu im SimpleSnip-Blog.
Das Thema ist zwar in meinem Fall nicht topaktuell, aber aus einem seltsamen Grund ist es gerade in den Vordergrund gerückt. Ich bekam heute Nacht eine E-Mail von Skype. Man teilte mir mit, dass mein Guthaben bald verfällt und ich nur ein kurzes Skype-Out-Telefonat führen müsste um den Verfall zu verhinden. Da staun‘ ich doch….
Frage: Was ist eigentlich noch schlimmer, als gekürzte beschnittene RSS-Feeds? Antwort: Gekürzte Beschnittene RSS-Feeds bei denen nicht erwähnt ist, dass der Artikel irgendwo noch weiter geht. Ein deutliches Zeichen dafür wie wenig sich der Betreiber um seine Feedleser kümmert. Und dazu gehören wirklich bekannte Blogger und andere Anbieter mit teilweise mehreren 1000 Lesern. Peinlicher Fehler!…
So, heute Nachmittag und Abend noch mit ein paar Leuten gesprochen und den sonntäglichen Abend etwas zum lesen genutzt. Grundsätzlich stellt sich das iPhone als sehr interessante Alternative für mich heraus. Zum einen lassen sich damit einige Aufgaben bereits ohne Laptop erledigen, was für mich sehr wichtig ist, da ich nicht immer das Laptop mitschleppen…
Seine Aktion „product placements“ hat Johannes Kreidler lange geplant und schließlich gestern durchgeführt. Er hat eine Komposition aus 70200 Musikzitaten erstellt. Dafür hat er gestern mit der Hilfe einiger Träger und eines LKWs und unter reichlich Presserummel die Anmeldungen bei der Gema abgegeben.
… wie ich wirklich heiss. Das gilt bald nicht mehr für Atze Schröder. Wie heise.de vor wenigen Minuten berichtete, hat Atze Schröder den vor kurzem erwähnten Prozess gegen die Wikimedia verloren. Bravo!
„Can one fountain trigger another?„, fragen sich die Weisskittel von EepyBird und wollen das natürlich nicht nur mit 3 Colaflaschen ausprobieren. EepyBird – ihr wisst schon – das sind die beiden „Wissenschaftler“ aus dem ziemlich berühmt gewordenen Google/YouTube-Videoexperiment mit dem Erfrischungsgetränk und der Pfefferminztablette. [flash]http://video.google.com/videoplay?docid=-274981837129821058[/flash] 251 Flaschen Dietcoke und 1506 Mentos Pfefferminzbonbons wurden diesmal verbraten….